Dreamiing Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Habe gerade einen Clan erstellt, wer Bock hat darf gerne beitreten.Der Clan ist gedacht um Absprachen zu halten bezüglich Raids, Strikes oder sonstige Unternehmungen. Spieler mit niedrigen Level sind auch gerne gesehen. Clanname: Destruktive Gravitation Einfach beitreten, ich nehme dann eure Anfragen an. Würde gerne bei treten in dein Clan bin noch neu bei Destiny habe noch nix gespielt und würde es gerne an gehen das Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Hallöschen liebe mit Zocker,da ich bisher noch nich so viele Destiny zockende Leute kenne, wollte ich hier einfach mal schaun ob ich nen paar Leute zum Zocken finden kann. Ich spiele einen lvl 24 Warlock und suche entsprechend einen Clan um Strikes, Raids, und das Weekly zeug zu machen. Alleine ja nur schwer möglich . Also schreibt mir ruhig ne PN mit Betreff Destiny im PSN. PSN-ID: cybershark91 werde dich gleich mal adden. Suchen noch mitglieder in unserem Clan. Clanname: Destruktive Gravitation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Suchen (sobald als möglich) noch 2 Leute (28+) zur Beendigung unseres Hardraids.Haben mangels Zeit Vorgestern in der Vorrunde bei Atheon abgestoppt (es stehen somit noch zwei Belohnungen aus). Bei Interesse einfach CoupeFX2 anschreiben. würde auch Level 24 gehen. würde mich da bissl zurückhalten denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Sorry, aber das haut nicht hin. Alles klar..also brauche ich wirklich Rang 28...da würde aber reichen denn.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 hi,brauchen noch 1 person für den 26er Raid... Reicht Level 25 auch aus denn wäre ich dabei?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 klar, komm zu uns Wenn denn kann ich erst um 19 Uhr. Wenn das reicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Suche noch auf die schnelle jetzt 2 Leute für den Wöchendlichen Strike auf Lvl 26 Bei interesse einfach black_swan1986 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suchen noch 2 Leute für Hard Raid.PSN-ID: The_Aggro Bin gerne dabei Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Zitat von Gamer-King Beitrag anzeigenWürd gern heut abend um 18 uhr crota einmal komplett machen, hab zwar schon von zwei phasen loot, aber dazwischen fehlt noch was^^ Wer mitmachen will soll sich eintragen. Optimalerweise bräuchten wir einen Warlock zum abkürzen bei der Brücken/Oger Phase. 1. Gamer-King, Titan 31 2.mstyles, 32er warlock 3.black_swan1986, Warlock 31 4.Sebi58, Warlock 31 5. 6. Bin auch gerne dabei Kannst mich gerne Adden Gamer-King. Finde 142 Stück mit deinem Namen. Bearbeitet 8. Januar 2015 von Dreamiing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Wird gemacht - sind dann aber schon zu 4. mit Sebi58 Ja habe ich eingefügt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 bei mir dasselbe Wäre jetzt auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 16. Januar 2015 Teilen Geschrieben 16. Januar 2015 Suche 1 oder zwei Leute die Lust haben Clan Trophäen jetzt zu holen. Gerade suchen wir einen für VoG normal und wenn das gut klappt auf schwer... Einfach melden wenn ihr lust und noch kein Clan habt. Würde da gerne mal mit machen für die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Brauche auch noch den Makellosen, dann sind wir schon 2. Brauche auch noch den Makellosen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Ich denke 3 werden wir wohl noch zusammen bekommen oder?Wie heißt du im PSN? Würde dann Start 20 Uhr sagen. black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ein Vorschlag. Wir bilden eine Atheon RAID Gruppe die sich jeden Freitag und Samstag Abend ab 22, 23uhr zum Raiden und gleichzeitig üben trifft? Dann schafen wir diese Trophie auch! Wäre schön wenn noch paar erfahrene Leute aus dem Forum helfen würden! Ich denke Level 30 wär min. Äddet mich einfach oder macht andere Vorschläge? Ich fang einfach an und schreibe mich ein. 1. PSN ID: matrixalex Jäger. 30 wäre gerne dabei. werde dich gleich mal adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Suche für heute Abend eine Raid Gruppe wo ich Mitspielen kann. Könnt mich gerne adden wenn Ihr noch einen mitspieler sucht. ID: Black_swan1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Suchen für jetzt 2 Titane lvl. 32 Crota Hard endboss. würde auch ein Warlock gehen lvl 31? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Bin dabei1. Freestylegamer96 2. Naseweistobi 3. Morpheus-X- 4.black_swan1986 5. 6. Habe mich mal eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Fünf 32er mit Horn suchen noch einen um Crota auf hart zu legen.Start: Heute, 20:15Uhr! Bitte nur 32er melden. Danke. ID: VegaCore Würde gerne mitmachen. Würdet ihr auch einen Warlock lvl 31 mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dreamiing Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Moin Moin zusammen,ich suche für heute (18.uhr) 5.Mitspieler für Crota!! Mir egal ob Easy oder Hard mir geht's im RAID nur noch um Energie für die letzten 3.Waffen und natürlich Spaß! Headset sollte zwecks absprachen und einen reibungslosen Ablauf am Start sein. Und falls Hard RAID angegangen wird lvl.32 Also schreibt bitte hinter euren Nic euer Level und evtl die Klasse mit der ihr aufschlagen wollt. Wer zeit und Lust bitte eintragen DANKE Greetz 1. shootella (Warlock, Titan, Hunter je 32) 2.black_swan1986 (Warlock lvl. 31) 3. 4. 5. 6. Habe mich mal eingetragen. adde dich gleich mal denn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.