Scuzzlebutt Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hallo Freunde, suche ebenfalls Leute zum Raiden bzw. alle Aktionen für die es keine Spielersuche gibt. Auch gerne Kontakte für die Zukunft sprich addons Level 26 oder 27??? Titan Hab noch die komplette nächste Woche frei und seeeehr viel Zeit. Psn: Scuzzle1986 Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Moin ! Wir wollen Raiden am Freitag um 18 Uhr wollen wir starten ! Bin lvl 27 und noch einer mit lvl 29 ! Wer Bock hat einfach adden SathGecko ! hab dir ne anfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 1.amok aywii 2. Tyrow889 (bis auf Endboss einmal dabei gewesen) 3. Scuzzle1986 (noch nie) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 wenns hier jetzt grad n paar sehr starke spieler gibt's bitte bitte kurz anschreiben und mit mir xyor legen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 5. November 2014 Teilen Geschrieben 5. November 2014 hey! suche ebenfalls noch leute für den wöchentlichen auf 9 Münzen. hatte gestern abend starke Internet probleme... sitz allerdings noch in der sbahn. so gegen 19uhr? wenn noch zeit bis zur Champions leage ist auch gerne noch dämmerungs. Scuzzle1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 hey freunde, ich müssten den wöchentlichen strike noch machen würde die münzen ungern liegen lassen. (noch nie gespielt) bin ab 19uhr online scuzzle1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 suche ebenfalls ein team für crota! da ich noch nicht drin war eher normal level31 titan, waffen auf max. vielleicht bis später! psn: scuzzle1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Zitat von Der_Dude Möchte heute Abend noch jemand Crota von Anfang machen? Start 23h. 1. Eure__Dudeheit 2. (Reserviert) 3.der-muede-ninja 4.Laviz 5.Gurkenraspel 6.Scuzzle1986 Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 17:55 momentan funktioniert das spieleradden im psn nicht, ich finde niemanden von euch. vielleicht haben wir bis 23uhr mehr Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Zitat von The7Joker77 Wir suchen für heute Abend, gegen 21:30 Uhr, 4 Leute für VoG hard. Bitte nur Leute ab Level 30. Damit wir fix durchkommen. 1. The7Joker77 (Warlock lvl 30) 2. Wikingsmurf (Jäger lvl 30, + 1 Bruchstück ggf. lvl 31) 3. hocitR 4. ProdAxsos 5. Scuzzle1986 (Titan 31) 6. Wir freuen uns auf Zusagen Nachtrag: von Anfang an, da Wikingsmurf und ich Bruchstücke wie blöd benötigen VG Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 ich suche noch eine gruppe für crota. also nur noch den bosskampf wenn möglich. wir waeren zu dritt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 falls nich irgendjemand crota auf normal legen möchte?! level 31titan sucht noch gruppe. hab auch cp vor ihm. scuzzle1986 Vorheriger Post um 19:46 Post hinzugefügt um 19:47 1. Duese-Gemuese 2. Stardriver 3. Scuzzle1986 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scuzzlebutt Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 noch jemand crota normal? checkpoint vorhanden. könnt mich den abend gern anschreiben falls sich spontan eine gruppe findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.