Adrammelech Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hey Leute ich bin neu bei destiny bin grade Lvl 6 Suche noch Leute die mit mir spielen würden. Und aktuell bin ich aufm ersten Mond Level und komme nicht weiter könnte Hilfe brauchen.. Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrammelech Geschrieben 25. November 2014 Teilen Geschrieben 25. November 2014 Hallo suche Leute die mit mir den Daily Strike machen Einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrammelech Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 wann willst du denn loslegen? Würde auch gerne heute eine Gruppe für den Makellosen Raider in Crotas Ende suchen so gegen ca 18uhr Habe alle 3 Chars auf 32 und raid erfahrung ist auch vorhanden. Ich würde das ganze heute mit meinem titan machen zwecks springen auf den turm. Waffen etc. ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrammelech Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 ;-) jop hab vlt noch 1-2 clan member die helfen würden wenn die dann online sind, jenachdem wann tiamat online ist kommt der bestimmt auch mit wie der ja oben geschrieben hat, hab dir grade schonmal ne fa geschickt muss jetzt noch wohnung sauber machen und danch mal fix haare kürzen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrammelech Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 na das passt doch schonmal super ;-) und zur not nehmen wir die oger mit und spielen crota dafür save runter ;-) die orger sind nun im normal mal das geringste problem ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrammelech Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 so ich komme online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrammelech Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Leute wo seid ihr den rum ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.