No|Af Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Sorry Leute, muss leider absagen.. Hoffe ihr findet noch n 6. Mann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Such eine Gruppe für die Flawless-Raider-Trophäe! Bitte nur Leute melden, die den Raid in- und auswending kennen, kein Problem mit der Sprungpassage oder sonst etwas haben. Es ist nicht schlimm, wenn mal jemand ausversehen stirbt, aber wenn Grundkenntnisse fehlen, bringt das nicht viel. Übernehm auch das Relikt beim Templer und die Portale bei Atheon. Durchhaltevermögen wäre natürlich auch nicht schlecht. 1. STARiLEGEND 2. ASTDaywalker 3. 4. 5. 6. Zeitpunkt machen wir dann aus, wenn genug Leute beisammen sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Such eine Gruppe für die Flawless-Raider-Trophäe! Bitte nur Leute melden, die den Raid in- und auswending kennen, kein Problem mit der Sprungpassage oder sonst etwas haben. Es ist nicht schlimm, wenn mal jemand ausversehen stirbt, aber wenn Grundkenntnisse fehlen, bringt das nicht viel. Übernehm auch das Relikt beim Templer und die Portale bei Atheon. Durchhaltevermögen wäre natürlich auch nicht schlecht. 1. STARiLEGEND 2. ASTDaywalker 3. Buerger_X 4. Duese-Gemuese 5. Smackxx 6.XXjojoXX90 Zeitpunkt machen wir dann aus, wenn genug Leute beisammen sind.. Ging ja schnell. Wie wäre es mit Sonntag (morgen) ab 15:00 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Such eine Gruppe für die Flawless-Raider-Trophäe!Bitte nur Leute melden, die den Raid in- und auswending kennen, kein Problem mit der Sprungpassage oder sonst etwas haben. Es ist nicht schlimm, wenn mal jemand ausversehen stirbt, aber wenn Grundkenntnisse fehlen, bringt das nicht viel. Übernehm auch das Relikt beim Templer und die Portale bei Atheon. Durchhaltevermögen wäre natürlich auch nicht schlecht. 1. STARiLEGEND 2. ASTDaywalker 3. Buerger_X 4. Duese-Gemuese 5. Smackxx 6.XXjojoXX90 7. WiP Zeitpunkt machen wir dann aus, wenn genug Leute beisammen sind.. Ging ja schnell. Wie wäre es mit Sonntag (morgen) ab 15:00 Uhr? Wäre Perfekt ! Alles klar! hab eig gehofft wir machen das heute samstag, morgen kann ich leider nicht sicher zusagen, von mir aus streicht mich aus der liste.hätte evtl auch ein kollege von mir dem es auch noch fehlt Schade, dein Kollege kann mich gern adden. Ich lass Dich aber noch in der Liste. Ansonsten würde ich gerne mitkommen Dann trag ich Dich als Ersatz ein, ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.