estuera Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich würde gerne versuchen, die Trophäen "Triple Pay" und "First Strike" zu boosten.Wir versuchen uns dann im 3v3 zu finden, jede Klasse muss 2 mal vertreten sein, so bilden sich auch die Teams. HS sollte ebenfalls vorhanden sein. Wir spielen am Montag 15.09 um 19:00 Uhr. In die Liste eintragen, dann FA MIT Inhalt bitte an mich (arthok_the_mean) 1. Arthok - arthok_the_mean - Jäger 2. estuera - estuera_mp3 - Jäger 3. pbbhfh - pbbhrbsb - Titan 4. Titan 5. ps2fan - ZeRo-Nullblicker - Warlock 6. DesertStorm - aubmord_187 - Warlock 7. Diddi89 - Diddi89 - Ersatzspieler - Warlock/Jäger/Titan wäre cool wenn du noch einen hättest dabei, hab mich eingefügt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Danke nochmal an alle, die Mitgemacht haben bei Triple Pay, besonders an ps2fan der nochmal einen Titan organisieren konnte ^^Unser aller Dank geht an pbbhfh der uns ein Paradebeispiel für Gamerehre gelifert und uns alle im Stich gelassen hat! hat wirklich bestens funktioniert, bis auf... pbbhfh... total uncool sowas. wäre hier sowas an der tagesordnung, würde ich mich sofort abmelden. danke an alle anderen, hat mich gefreut:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 hi, ich auch eine gruppe mit der ich in zukunft öfter mal raiden kann;) falls euch also noch jemand fehlt, bitte melden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 suche mitspieler für den weekly und dämmerungstrike... einfach mit betreff adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 hallo, mein kumpel und ich suchen noch jemand für osiris und arena. einfach mit betreff adden: estuera_mp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 20. Juni 2015 Teilen Geschrieben 20. Juni 2015 bekommt man crota zu zweit denn hin, also auch flawless raider? hab nach langer zeit mal wieder mit destiny angefangen und häng nun auf 32. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.