resort0 Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 hey, ich spiele erst seit dem wochenende so richtig intensiv destiny und bin mit meinem titan auf level 24. ich möchte mich gerne einer größeren gruppe/clan anschließen, der auch strikes, auch die wöchentlichen bzw dämmerung, öfters spielt. in weiterer folge würde ich auch für raids zur verfügung stehen, wenn ich das entsprechende level erreicht habe. ich möchte gern auch die einsatztruppe- sowie clan-trophy angehen. wäre toll, wenn ich mich irgendwo anschließen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 makelloser raider ist geschafft. nach etwa 20 versuchen hat es dann geklappt. ein großes dankeschön für das gute zusammenspiel an duriel87, klaus9090, dracuflo, greyban und speedox88! bei jeder verabredung war auch wirklich jeder pünktlich (!) anwesend, so wie es sich bei einem richtig guten team gehört!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Suche Leute für den Level 30 RaidAb ca. 18:00 würds losgehen bin Warlock Level 29 Trag meinen m8 kiwidominik und mich ein adden dich gleich - MyrdWyrlyrck - wshber - kiwidominik - resort0 - - würde gerne mitmachen, bin level 29 titan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Hat einer lust auf raid 30 brauchen noch ein mann zum anfangen bitte mit erfahrung kann auch eine frau sein - wir sind schon zu fünft, einer mit hohem level würde uns für jetzt noch fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Solltest du nen fail haben,kickst du dich dann auch selbst??????? ich hab flawless schon und war bei einer gruppe, die schon erfahren war und ich anfänger. die sprungpassage hab ich selbst auch ein paar mal verkackt und keiner hat es mir übel genommen, so ist das nun mal. durch ein blödes verdrücken kann das dem besten passieren, dass er dort abstürzt. etwas mehr verständnis sollte man schon haben, mit deiner aussage baust du nur unnötig druck auf. edit: hab den fakschen zitiert, aber es ist bekannt wen ich mein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 5 erfahrene und geduldige spieler, darunter 3, die die makellos trophy schon haben, suchen einen level 30 charakter, der auch mit dem relikt umgehend kann, für den level 30 raid (hard raid). verfügbarkeit sollte wochentags zwischen 18 und 22 uhr sein (ein beginn nach 22 uhr kommt eher nicht in frage), wochenende je nach absprache. waffen sollten voll aufgelevelt sein (was aber bei einem level 30 charakter sowieso selbstverständlich sein sollte). wer in dieses anforderungsprofil passt, kann mich im psn adden. einen genauen tag und uhrzeit machen wir uns dann im psn-chat aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Suche 2 leute die noch den dämmerungsstrike und den heroischen lvl 28 brauchen Bitte adden: Sh4dowr4Iser_ mein zweitchar benötigt die noch, ist aber erst level 26. bin bis etwa 0:30 noch munter, falls interesse besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 sollte sich heute noch eine gruppe finden auf normal, wäre ich mit meinem warlock 28 und 300er waffen (eisbrecher zb) auch dabei, erfahrung ist auch vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Bin dabei Raid am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Normaler Raid (26er) Eintragen und Adden. Start ist 12.00 Uhr. 1. Mango_Mandel (Lvl 29/Jäger/Waffen komplett aufgelevelt) 2. Nosferatu2909 (Lvl 28/Titan/Waffen komplett aufgelevelt) 3. PattiShallBurn (Lvl 28/Warlock) 4. der-muede-ninja (lvl 28 Jäger) 5. resort0 (lvl 28 warlock/waffen voll aufgelevelt 6. 12:00 uhr geht für mich in ordnung, weil ich heut abend keine zeit haben werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich würde mitmachen wenn wir auch noch schnell die Orakel und den Templer mitnehmen. Ich hab da den save mit meinem Hunter Level 30. ab da würde ich auch gern entweder mit meinem titan 30 oder warlock 29 mitmachen, je nach dem, wie viele 30er sich finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Sind 4 Leute, 3 davon lvl 30, suchen zwei mitspieler die beim raid auf hard mitmachen wollen. Würden direkt starten, sobald sich zwei noch melden. startet ihr von vorne oder ab einem checkpoint? hab einen 30er titan und einen 29er warlock. wäre von anfang an dabei oder ab den orakeln, alles danach eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 Wir suchen 4 Level 30 er für den Hard RAID ab der Orakel Phase ! Am Besten sofort ! Wir sind beide Level 30 und haben ein Headset ! Einfach adden : LORDI22 bin titan level 30 und habe bis 16:00 uhr zeit (muss pünktlich weg). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.