Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

hey,

ich spiele erst seit dem wochenende so richtig intensiv destiny und bin mit meinem titan auf level 24. ich möchte mich gerne einer größeren gruppe/clan anschließen, der auch strikes, auch die wöchentlichen bzw dämmerung, öfters spielt. in weiterer folge würde ich auch für raids zur verfügung stehen, wenn ich das entsprechende level erreicht habe. ich möchte gern auch die einsatztruppe- sowie clan-trophy angehen. wäre toll, wenn ich mich irgendwo anschließen kann.

makelloser raider ist geschafft.

nach etwa 20 versuchen hat es dann geklappt. ein großes dankeschön für das gute zusammenspiel an duriel87, klaus9090, dracuflo, greyban und speedox88! bei jeder verabredung war auch wirklich jeder pünktlich (!) anwesend, so wie es sich bei einem richtig guten team gehört!!

Solltest du nen fail haben,kickst du dich dann auch selbst???????:smile:

ich hab flawless schon und war bei einer gruppe, die schon erfahren war und ich anfänger. die sprungpassage hab ich selbst auch ein paar mal verkackt und keiner hat es mir übel genommen, so ist das nun mal. durch ein blödes verdrücken kann das dem besten passieren, dass er dort abstürzt. etwas mehr verständnis sollte man schon haben, mit deiner aussage baust du nur unnötig druck auf.

edit: hab den fakschen zitiert, aber es ist bekannt wen ich mein.

5 erfahrene und geduldige spieler, darunter 3, die die makellos trophy schon haben, suchen einen level 30 charakter, der auch mit dem relikt umgehend kann, für den level 30 raid (hard raid). verfügbarkeit sollte wochentags zwischen 18 und 22 uhr sein (ein beginn nach 22 uhr kommt eher nicht in frage), wochenende je nach absprache. waffen sollten voll aufgelevelt sein (was aber bei einem level 30 charakter sowieso selbstverständlich sein sollte).

wer in dieses anforderungsprofil passt, kann mich im psn adden. :smile:

einen genauen tag und uhrzeit machen wir uns dann im psn-chat aus.

Bin dabei :)

Raid am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen.

Normaler Raid (26er)

Eintragen und Adden.

Start ist 12.00 Uhr.

1. Mango_Mandel (Lvl 29/Jäger/Waffen komplett aufgelevelt)

2. Nosferatu2909 (Lvl 28/Titan/Waffen komplett aufgelevelt)

3. PattiShallBurn (Lvl 28/Warlock)

4. der-muede-ninja (lvl 28 Jäger)

5. resort0 (lvl 28 warlock/waffen voll aufgelevelt

6.

12:00 uhr geht für mich in ordnung, weil ich heut abend keine zeit haben werde.

Sind 4 Leute, 3 davon lvl 30, suchen zwei mitspieler die beim raid auf hard mitmachen wollen. Würden direkt starten, sobald sich zwei noch melden.

startet ihr von vorne oder ab einem checkpoint? hab einen 30er titan und einen 29er warlock.

wäre von anfang an dabei oder ab den orakeln, alles danach eher nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...