Hitzerot Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Bin auch auf der Suche nach Leuten die mit mir Strikes und den ganzen Rest machen. Bin 21 Jahre alt / Warlock Lvl 24 PSN: Hitzerot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Hey ich suche noch nach Leuten mit denen ich alles mögliche spielen kann. Bin Warlock Level 28. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Suche Leute für den Raid. Bin Lvl 29 Warlock mit Headset. Den Raid bis jetzt nur einmal gemacht also nicht soviel erfahrung.. Ab morgen hätte ich zeit. PSN: Hitzerot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Jemand der morgen vor 16Uhr noch den Raid macht? Oder heute schon ab 24Uhr. Bin lvl 29 Warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Brauchen noch zwei Leute für den Raid. Falls jemand Bock drauf hat Bitte adden.ID: VegaCore Für wann suchst du jemanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Vielleicht jemand da der mit meinem Hunter Lvl 25 den Dämmerungsstrike machen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Macht jemand morgen den Raid auf schwer? Bis jetzt nur auf normal gemacht. Bin lvl 29 Warlock. Eine gewisse Reife und Organisationen sollte da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 suchen noch Leute fürn RAID (normal) am Samstag (18.10.). Invite 13:30 und Beginn spätestens 14 Uhr. Jemand ab lvl 27+ Interesse? Erfahrung + höheres Level haben Vorrang. RAID Dauer je nachdem wie es läuft zwischen 1 und 3 Stunden einplanen bitte. 1. st-o-ck (lvl28 Titan) 2. heldenfresser (lvl28 Titan) 3. MFOX (lvl29) 4. 5. 6. falls es schon Gruppen gibt die noch Mitspieler suchen, können wir auch gerne fusionieren wenn unsere zeitliche Abstimmungen passen Hab den Raid schon auf normal mit meinem Warlock lvl 29 durch. Würde es gerne auch mit meinem Hunter lvl 27 machen. Falls euch das level genügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Bin Warlock Level 29 und Hunter 28. Suche Leute die den Raid von Anfang an machen. Normal oder direkt auf Schwer Headset da und wünschenswert wäre es morgen ab 15.30Uhr. PSN: Hitzerot Achja habe den Raid mehrmals gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Warlock Level 29 sucht: eine Truppe der den Raid auf Normal oder Schwer macht (oder auch beides) <3 Für eine Zweite Runde wäre ich auch zu haben da ich noch einen zweit Charakter habe Am besten jetzt sofort bis 19Uhr, heute ab 0Uhr oder morgen bis 19Uhr PSN: Hitzerot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Suche Leute für den Raid. Am besten heute ungefähr ab 18uhr rum. Bin lvl 29 Warlock und habe noch einen 28 Hunter. Würde den Raid daher auch zweimal durchziehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich suche Leute für den morgigen Raid. Bin Level 29 Warlock und 28 Hunter. Daher würde ich es auch 4mal spielen. ( 2x Normal, 2xHard). Raid Erfahrung besitze ich PSN: Hitzerot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 Dämmerung?? Einfach adden. PSN : Hitzerot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Braucht noch jemand einen Spieler für den Raid? Bin Warlock 29/Hunter 28 und habe Raiderfahrung. Aber nicht mit den Relikten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Heute jemand da der den Raid macht? Bin Level 29 Warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Suche noch eine Truppe für den Raid auf schwer. Schön wärs von Anfang an aber wenn jemand einen Checkpoint hat soll es mir aich recht sein Den Raid schon mehrmals durch nur mit den Relikten habe ich noch nie gearbeitet. Bin Level 29 Warlock - Psn: Hitzerot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Suche Leute für den Level 30 RaidAb ca. 18:00 würds losgehen bin Warlock Level 29 - MyrdWyrlyrck - wshber - kiwidominik - Hitzerot - - Theoretisch hätte ich noch welche in der FL die noch mitmachen würden wenn wir zu wenige sind. Bin level 29 Warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Jemand da der den Raid auf schwer macht? Vielleicht sogar mit Save? Bin Lvl 29 Warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Suche noch ne truppe für heute abend hab noch ein checkpoint beim torwachter auf hard kurz vor atheon also ist nicht mehr soviel zu tun :-p am besten erst ab lvl 29 bin selber warlock lvl 30 so um 20:30-20:45 Bin dabei. Bin Warlock Level 29. Voll aufgelevelt: Eisbrecher, Grim Citizen 3, Suros, Mida Multi Werkzeug und Steel Oracle ich adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitzerot Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Moin muss noch den Atheon auf schwer töten, alles davor habe ich schon. Bin Warlock Lvl 29. Paar voll gelevelte Waffen habe ich auch. Ab 15.30Uhr hätte ich Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.