Eternaldead92 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 hi zusammen ich bin nur auf der suche nach einem Clan oder eine Raid gruppe, Zu mir bin titan lvl 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eternaldead92 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 wäre noch jemand für den wöchentlichen strike zu haben,bin titan lvl 26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eternaldead92 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Hat jemand Lust heute Abend, ca. 20.30h den Dämmerungsstrike zu spielen? Wenn, bitte min. Level 28. wäre auch dabei bin titan lvl 28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eternaldead92 Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Gut, dann starten wir so gegen 20.30h - ich adde euch dann vorher.Sind das auch eure PSN-ID's? ne, meine psn id steht unter dem avatar bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eternaldead92 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Suche auch noch Gruppe für Atheon Hard bin lvl 29er titan und taktik ist bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eternaldead92 Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Suche gruppe für atheon hard runter schupsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.