BoC-Dread-King Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Makelloser RAID am Sonntag ab 11:00 Uhr 21.06.2015 Hallo wir suchen noch 2 Leute für den Makellosen RAID. START Sonntag 11 Uhr Zeit zum einspielen bitte mitbringen und natürlich ordentlich paar Munitionssynthesen. Voll aufgelevelte Raketenwerfer wären klasse. Gespielt wird Crota-Normal Zum zitieren: 1. warpig0 Jäger 34 (RAIDLEADER) 2. BoC-Dread-King Titan 33 3. arboettc Warlock 33 4. BoC-Nemesis Warlock 33 5. ... 6. ... Also dann bis Sonntag 11 Uhr an die ersten beiden Zitierer. p.s. ü20 bevorzugt! Bereitschaft zum Erarbeiten der Trophy vorrausgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Makelloser RAID am Sonntag ab 11:00 Uhr 21.06.2015Hallo wir suchen noch 2 Leute für den Makellosen RAID. START Sonntag 11 Uhr Zeit zum einspielen bitte mitbringen und natürlich ordentlich paar Munitionssynthesen. Voll aufgelevelte Raketenwerfer wären klasse. Gespielt wird Crota-Normal Zum zitieren: 1. warpig0 Jäger 34 (RAIDLEADER) 2. BoC-Dread-King Titan 33 3. arboettc Warlock 33 4. BoC-Nemesis Warlock 33 5. cio Warlock 34 6. flexcapejule Warlock 32 Also dann bis Sonntag 11 Uhr an die ersten beiden Zitierer. p.s. ü20 bevorzugt! Bereitschaft zum Erarbeiten der Trophy vorrausgesetzt. Cio bitte noch Finv schicken, gibt 329322 Leute die cio in der ID haben, da suche ich jetzt natürlich nicht ;D Jup abspringen kann immer wer, falls es dazu kommen sollte schreibe ich hier Sonntag 11:05 Uhr nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Jo das sollte kein Problem sein, braucht ihr ja nur kurz Clan switchen falls vorhanden. Geplant is erstmal Regulär, mal schauen ob läuft. Gjallarhorn wäre dann klasse für Crota falls vorhanden. Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 12. Juli 2015 Teilen Geschrieben 12. Juli 2015 Makelloser RAID am Sonntag ab 11:00 Uhr 21.06.2015 Hallo wir suchen noch 2 Leute für den Makellosen RAID. START Sonntag 11 Uhr Zeit zum einspielen bitte mitbringen und natürlich ordentlich paar Munitionssynthesen. Voll aufgelevelte Raketenwerfer wären klasse. Gespielt wird Crota-Normal Zum zitieren: 1. warpig0 Jäger 34 (RAIDLEADER) 2. BoC-Dread-King Titan 33 3. arboettc Warlock 33 4. BoC-Nemesis Warlock 33 5. cio Warlock 34 6. flexcapejule Warlock 32 Also dann bis Sonntag 11 Uhr an die ersten beiden Zitierer. p.s. ü20 bevorzugt! Bereitschaft zum Erarbeiten der Trophy vorrausgesetzt. Cio bitte noch Finv schicken, gibt 329322 Leute die cio in der ID haben, da suche ich jetzt natürlich nicht ;D Jup abspringen kann immer wer, falls es dazu kommen sollte schreibe ich hier Sonntag 11:05 Uhr nochmal. Hallo Leute, danke nochmal bei allen für den erfolgreichen Abschluß der Trophy. Was ich ein wenig schade fand, war das Cio abgesprungen ist bei dem 2. verabredeten Tag und dem erfolgreichen abschließen der Trophy. Du hattest die Trophy dann zwar schon mit jemand anderem gemacht, meine persönliche Meinung ist aber das man mit dem Team zuende spielt mit dem man anfängt , auch verwunderlich das du deine Hilfe erst noch angeboten hast für den 2 Termin, dann aber bei jedem in der Friendlist spurlos verschwunden bist..... Naja es sollte so sein, vielen Dank an den Ersatzman Ab der nächsten Erweiterung wollen wir daann auch wieder öfters spielen, vielleicht haben ja welche Lust sich dazu zu gesellen: https://www.bungie.net/de/Clan/Playstation/98103 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Hallo Leute Ü30 Titan LL 320 sucht Anschluss an RAID-Gruppe für "Lang lebe der König". War bisher 3 mal im RAID HM (normal noch nie), leider hat es mit Oryx noch nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 3. August 2016 Teilen Geschrieben 3. August 2016 Am 1.8.2016 um 09:28 schrieb BifsOne8Seven: Hi Leute, ich suche einen clan oder ein Trupp die einen halbwegs erfahrenen Hüter aufnehmen würden zwecks raids und trophys, hab alle dlc's und die hauptstory und die ersten zwei dlc fertig, bis auf die raids. Ich bin lvl.34 und Licht 160, Würde mich freuen wenn mich jemand aufnehmen wurde. Psn: BifsOne8Seven Gruß Bifs Na dann stellen wir doch mal nen Trupp zusammen, der sich dann noch vor dem Addon den RAID vornimmt: 1. BoC-Dread-King 2. BifsOne8Seven 3. Odins_Wille 4. ... (optional warpig0) 5. ... (optional Schrubba91) 6. ... (optional Boesimoesi) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 5. August 2016 Teilen Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Am 3.8.2016 um 12:02 schrieb BoC-Dread-King: Na dann stellen wir doch mal nen Trupp zusammen, der sich dann noch vor dem Addon den RAID vornimmt: 1. BoC-Dread-King 2. BifsOne8Seven 3. Odins_Wille 4. RoyceRoyal (optional warpig0) 5. orkrtreiba (optional Schrubba91) 6. ... (optional Boesimoesi) Dann packen wir dich doch einfach mit dazu Erreichbar über PSN oder LINE-App. ID: carlokrampe Bearbeitet 7. August 2016 von BoC-Dread-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 8. August 2016 Teilen Geschrieben 8. August 2016 Hi Dizzo, wir sind gerade bei. Würden natürlich dann hauptsächlich gerne ab dem Addon auch weitermachen: https://www.bungie.net/de/Clan/Clan/98103 Also selbst wenn dann erstmal 100 % erledigt sind, kann es mit dem Addon gerne für alle weitergehen, somit kann man hoffentlich auch schnell den neuen RAID anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 Hallo Leute, ich füge euch einfach mal mit zu unserer Nachrichtengruppe dazu. Ich hoffe das ist OK für euch, ansonsten einfach wieder "verlassen". Schön wäre es halt wenn wir die Woche 1-2 mal RAIDen könnten. Damit wir uns dann auch nach und nach die Erfolge erarbeiten können. In den PS Communitys findet man meist nicht so gediegene Leute wie hier ^^ @ Dizzo, habs gesehen, musst du nurnoch zum Clan machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Jup alle soweit inv, jetzt sollten regelmäßige RAIDs eigentlich kein Thema sein, Hummel hat nen Event für morgen Abend erstellt. einfach registrieren wenn wer Zeit hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 (bearbeitet) Moin moin, wir suchen interessierte Leute für Destiny 2: Brotherhood of Chaos - Destiny Clan Stellt uns gerne eine Beitritts-Anfrage. Gruß BoC-Dread-King Bearbeitet 26. August 2017 von BoC-Dread-King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 31. August 2017 Teilen Geschrieben 31. August 2017 Moin moin Meister, habe die Anfrage angenommen. Kannst dich ja dann noch im PSN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoC-Dread-King Geschrieben 29. August 2018 Teilen Geschrieben 29. August 2018 Am 26.8.2017 um 13:42 schrieb BoC-Dread-King: Moin moin, wir suchen interessierte Leute für Destiny 2: Brotherhood of Chaos - Destiny Clan Stellt uns gerne eine Beitritts-Anfrage. Gruß BoC-Dread-King Moin moin Community ?, falls ihr auf Forsaken auch wieder so richtig bock habt, chilliges Leute seid, dann gerne wieder melden. Destiny hat ja nun auch wieder neue Trophys bekommen, ist dann noch ein zusätzlicher Anreiz außer dem Spaß ? Könnt euch auch über die PSN-Community Brotherhood of Chaos melden, falls ihr kein Bock auf Bungie.net habt. Gruß King Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.