Ark Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Lvl 21 Hunter / lvl 19 Warlock sucht nette Leute für Missions und so weiter Spiele im Moment noch alleine :-) einfach PN und Adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ark Geschrieben 10. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2014 Ich würd gern mal den raid machen/probieren bin grad im Moment solo unterwegs das sucked bin lvl 28 Jäger könnt mich gern Adden Psn: Arkoftruth7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ark Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Suche Leute die mit in den RAID gehen hab leider null Erfahrung darin da ich bis jetzt noch kein gescheites Team gefunden hab die mitmachen !! Und wenn bald die Erweiterung kommt würd ich da schon gern lvl 30 haben bin jeden Tag online ab 19 Uhr!! Wär cool wenn sich jemand meldet Psn: Arkoftruth7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.