KiofQu Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Hallo, suche noch ein bis zwei Spieler für die wöchentlichen Strikes, tägliche heroische Mission und ähnliches. Sowohl einmalig als auch langfristige Gruppe ist OK. Ich ergänze natürlich gerne bestehende Teams (auch aushilfsweise). Ich bin Titan, allerdings erst Level 27; deswegen (noch) keine Raids. Schreibt mich an (hier oder über PSN)! (PSN-Name s. links) Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 Für alle spätraider: start um 22.15 uhr. Ob hard oder normal egal jenachdem welche levels das team zam bekommt.. Eintragen ich adde dann pünktlich. 1. Jacoul- / 29er titan oder warlock 2. FCBWoody / 29er warlock 3. ToA_Quaker / 30er titan 4. Trojka / ??? 5. KiofQu / 29er Titan (keine Erfahrung) 6. Wäre gerne dabei. Wie gesagt, bis auf ein paar Videotutorials habe ich keine Erfahrung. Also wenn Ihr den nur auf Level 30 machen wollt verstehe ich natürlich, wenn Ihr Leute mit Erfahrung bevorzugt. Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hey mein Kollege und ich würden gern heute Abend um 20:00 noch ein 26er Raid machen. Bin gerne dabei: 1. SilentAvenger93 (29er Warlock) 2. wshber (28er Titan) 3. KiofNo (29er Titan) 4. 5. 6. Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo zusammen,Ich suche 5 Leute die noch keine feste raid Gruppe haben und jede Woche den raid spielen möchten. Wichtig ist das wir jede Woche zusammen spielen damit wir schnellstmöglich eingespielt sind und jeder genau weiß was seine Aufgabe ist ohne große Absprachen. Hallo blackSun, meine zwei Freunde und ich haetten ebenfalls Interesse. Alles weitere steht in der Freundschaftsanfrage, die ich Dir bereits gesendet habe. Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Vllt gibts ja zwei Gruppen oder eine 12er ... Ich waere fuer eine Gruppe mit 12 Mitgliedern, wenn es fuer iTehDroid in Ordnung ist. Dann wird es einfacher Ausfaelle zu kompensieren. Ich haette zum Beispiel kein Problem den Raid doppelt zu spielen und wuerde auch als Co-Organisator fungieren, wenn Dir das zu viel wird. Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Also uns wären zwei sechser Gruppen lieber [...]. Wir können ja einen Clan gründen und zwei feste Gruppen machen. [...] Genau so hatte ich mir das eigentlich auch vorgestellt. Um den Clan kann ich mich gerne kümmern. Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Alle die sich bei der Gruppe/Clan gestern oder heute angemeldet haben, sollen sich hier oder im gruppenforum bei meinem Post mal für die erste, feste Raid Gruppe eintragen, damit wir loslegen können [...] Also das erste Raidteam um BlackSun1988 waere schon komplett. Wir werden dann wahrscheinlich alle Deinem Clan beitreten: 1. xXblackSun1988Xx 2. KiofNo 3. s--a--s--a 4. Bad_Company_2 5. jb[...] 6. <Bekannter von jb[...]> Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo, mein Kumpel und ich hätten noch Lust jetzt den Raid "Die Gläserne Kammer" auf schwer zu spielen. Also wer noch so spät Lust hat, bitte melden! PSN-ID: KiofNo Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, suchen noch 1 Person fuer den makellosen Raid. Start sofort, sobald vollzaehlig! PSN-ID: KiofNo Gruß KiofQu Edit: Sind voll! Bearbeitet 18. Januar 2015 von KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 19. Januar 2015 Teilen Geschrieben 19. Januar 2015 Findet sich heute Abend ab ca. 21:30 noch eine Gruppe die den Crota Raid macht wo ich mich der anschließen könnte? Ich waere gerne dabei, bin aber bis jetzt auch nur allein. Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Morgen / Sonntag so ab 14 Uhr Jemand Lust auf Atheon (Hard)? Ich waere fuer den ersten Durchgang dabei. Gruß Du Stock! KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Suchen noch jetzt einen Spieler um Crota auf Level 30 zu besiegen. PSN-ID s. links. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 (bearbeitet) Hallo, Suche fuer heute Abend 20:00 Leute, die mit mir Crota auf Level 30 besiegen wollen. Speicherpunkt direkt bei Crota ist vorhanden. Bitte nur Spieler ab Level 30, die Crota auch schon mal fertig gemacht haben. 1. KiofNo (Jaeger Level 30) 2. Mad_baMMad_baM 3. jb151070 (Titan Level 32) 4. ProfBraun 5. Infernousbutcher 6. Orphan_84 (Warlock Level 32) Gruß KiofQu Bearbeitet 26. Januar 2015 von KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 26. Januar 2015 Teilen Geschrieben 26. Januar 2015 suche gruppe um crota lvl30 zu legen! lvl. 32 warlock ! kann ab 20 uhr! habe cp direkt vor crota Ich habe Dich eingetragen (s.o.). Start 20:00! Gruß KiofQu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiofQu Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo, ich suche für mein Team heute Abend um 20:30 (bis circa 22:30) einen Ersatzspieler, um uns am Makellosen Raider in der Gläsernen Kammer zu versuchen. Bitte per PSN (ID s. links) melden! Vorraussetzungen: Headset; min. Level 30; viel Erfahrung im Raid "Die Gläserne Kammer" Gruß KiofQu Edit: Sind voll, danke. Bearbeitet 13. Februar 2015 von KiofQu Aktualisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.