mstyles Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bin nach der Arbeit noch bei nem Kollegen. Also entweder etwas später, oder du hortest einen Save bei Crota. Dann können wir den noch mal die Tage chees'n. Das geht auch später, morgen ist ja Freitag. Habe mal wieder Freitag frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi,Suche für heute abend 21:00/22:00 ein fireteam für Crotas End. Gerne komplett oder falls wer nen save für crota mitbringt, halt nur den. Bitte nur ab lvl 30+, bestenfalls mit Erfahrung crota zu legen. 1.mstyles (lvl 31 Warlock) 2. 3. 4. 5. 6. Reserve : 7.migi1991 8.Homie21HB??? Musste das ganze ein wenig verschieben. Also bitte eintragen u. Mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Zitat von mstyles Beitrag anzeigenHi, Suche für heute abend 21:00/22:00 ein fireteam für Crotas End. Gerne komplett oder falls wer nen save für crota mitbringt, halt nur den. Bitte nur ab lvl 30+, bestenfalls mit Erfahrung crota zu legen. 1.mstyles (lvl 31 Warlock) 2.Micha-487 (31 warlock) 3.xSebske (31 Hunter) 4.oemiish (31 warlock) 5.greyban 6. Reserve : 7.migi1991 8.Homie21HB??? So einer noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Ich habe noch ein Crota Safe und spiele per LAN. Allerdings mit dem Char nur auf 29, zum Stecker ziehen sollte es aber reichen .Wer hätte heute Abend gegen 22.30 Lust? Am besten Leute mit Crota Erfahrungen und ein paar 31er wären auch nicht schlecht Hier hier, ich bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Bin jetzt online, vielleicht finden sich ja noch ein paar Dann Add mich mal, sind zu 3. Am warten. Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:30 hab cp bei crota! finden sich noch 5 leute, die den mit mir legen wollen, aber auch wissen wie der funzt? bin 31 warlock, hab den schon ein paar mal versucht aber keine grp gefunden mit denen ich den legen konnte Jap, hab dich geaddet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Ein paar Frühaufsteher Bock Crota zulegen? Crota Checkpoint vorhanden. Starten sobald vollzählig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Suche Mitspieler für crota Cp vorhanden, Beginn 14:00 uhr Aufteilung Mind. 4 31er, und 2x 30er 1. Trojka593 2. Mstyles lvl 31 Warlock 3. Lvl 31 4. Lvl 31 5. Lvl 30 oder 31 6. Lvl 30 oder 31 Adde 5 min vor Beginn. Bitte nur Leute mit Ausdauer, und keine die nach 15 min leaven, falls es noch nicht klappt Im Anschluss, wenn alle einverstanden sind, gerne von vorne Hat natürlich gestern nicht geklappt, vielleicht ja dann heute mal, will den ja nur 1x gelegt haben. 14:00 ist auch perfekt und dabei bin ich bis open end. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Suche Leute für den VoG Raid. Heut 20:00 1. Mister_Methan_32 2.mstyles 3.x-sPete-x 4. 5. 6. Hi, Sind dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 HalloWürde gerne heute um 20uhr 2 x crota komplett machen Die Hexenphase können wir springen cp ist vorhanden 1. gurkenhase 2. mstyles 3 4 5 6 Gruß Gurke Bin dabei wenns psn nicht wieder rumzickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Crota legen um 10:301x komplett + 1x crota legen 1 gurkenhase 2 kingbeowulf 3 mstyles 4 5 6 Was ist mit nodschi und brilliamce? Dabei? Gruß Gurke Mache mit, falls noch aktuell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Würde sagen, das klären wir dann wenn wir voll sind. Wird nur schwer was voll zubekommen wenn du niemandem verrätst wann und wie spät es ca. Losgehen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Würd gern heut abend um 18 uhr crota einmal komplett machen, hab zwar schon von zwei phasen loot, aber dazwischen fehlt noch was^^Wer mitmachen will soll sich eintragen. Optimalerweise bräuchten wir einen Warlock zum abkürzen bei der Brücken/Oger Phase. 1. Gamer-King, Titan 31 2.mstyles, 32er warlock 3. 4. 5. 6. Da mach ich doch mal mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Moin zusammen,möchte heute abend gegen 22:00 Uhr Crota nochmal auf hard legen, hab nen cp direkt bei Ihm. Wäre top wenn sich mir noch 5 weitere Spieler anschließen würden. (Bitte Lv.32) 1. ModernArnis (Titan 32) 2. mstyles(warlock 32) 3. 4. 5. 6. Bei Interesse könnte Ihr euch in die Liste eintragen, adde euch dann heute abend wenn ich zu Hause bin. Wäre ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suche eine Gruppe für Crota's End im Hardraid. Gerne auch ein eingespieltes Team. Start heute 15uhr Ihr solltet auf jeden Fall ein gutes sniper und einen guten Raketenwerfer haben. Ausserdem sollte ein erfahrener Schwertträger dabei sein. Wir brauchen wenigstens einen Titan und als Schwertträger gerne einen Jäger. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne eintragen und mich adden. 1. mstyles (Level 32 warlock) 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Suche eine Gruppe für Crota's End im Hardraid. Gerne auch ein eingespieltes Team. Start heute 15uhr Ihr solltet auf jeden Fall ein gutes sniper und einen guten Raketenwerfer haben. Ausserdem sollte ein erfahrener Schwertträger dabei sein. Wir brauchen wenigstens einen Titan und als Schwertträger gerne einen Jäger. Wer Zeit und Lust hat, kann sich gerne eintragen und mich adden. Vorausgesetzt ist ein Mindestlevel von 31, besser 32! 1. mstyles (Level 32 warlock) 2. 3. 4. 5. 6. Sorry stivelei, habe dich ausgetragen. Level 28 im 33 raid, never, da nimm ich und auch keine andere Gruppe dich mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Makeloser Raider Trophie bei CrotaSonntag 15 Uhr Nur Leute mit Erfahrung,Zeit und guten Waffen (Gjallarhorn) 32er Lvl und Headset sind Pflicht !!! 1) Wacken92 2)LordCrom666 3)Powerterror 4) 5) 6) Reserve: 7)mstyles (lvl32 warlock incl.GHORN und Erfahrung) 8) Nur eintragen wer auch Zeit hat. Werde Euch vorher dann adden. Schliessen uns auch gerne Gruppen an. Hi, lord Helfe gerne bei euch mit, habe zwar die flawless raider schon, aber falls euch wer fehlt Schrei mich mal an. Sollte wer anderes wollen dem die trophäe fehlt, räume ich selbstverständlich direkt den platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Servus,suche heute für 16:30 Uhr 5 tapfere Mitstreiter die Crota Hard legen möchten =) Safepoint direkt vor Crota vorhanden... Bitte nur 32er und mit entsprechender Erfahrung / Equip melden, da ich Ihn "fix" legen möchte 1. turtle-timmi (32er Hunter) 2. shootella (32er Warlock) 3.mstyles (32er warlock incl.GHORN) 4. 5. 6. Da würde ich gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. Februar 2015 Teilen Geschrieben 7. Februar 2015 Hat hier zufällig ne gruppe die crota auf Hard legt zufällig noch einen Platz frei? Warlock Level 32 incl GHORN. Hätte notfalls auch nen Checkpoint direkt bei crota. Wenn irgendwo was frei ist oder jemand 1person fehlt, bitte einfach adden oder einladen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Sollte heute zufällig ein Team crota auf Hard legen und noch 1 platz frei haben, würde ich mich tierisch freuen wenn man mich dazu einladen kann. Warlock Level 32 incl GHORN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.