Caedes Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Suchen noch 2 Personen für den Hardraid, haben einen Checkpoint bei den orakeln beim Templer, einfach adden wer mitmachen will. wir starten sobald sich 3 gwefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Hey, ich würde gerne heute Abend noch ein 26er Raid mit meinen 29er Jäger machen. Falls wer noch bock hat einfach soll er sich einfach in die Liste schreiben und mich adden. Psn-Id: SilentAvenger93 Anfang gegen 20:00 bis 21:00 1. SilentAvenger93 2. CaedesVG 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 1. Januar 2015 Teilen Geschrieben 1. Januar 2015 Suchen 4 Leute lvl 30 für den Venus Raid auf HARD ab 19Uhr. Bei Interesse adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 2. Januar 2015 Teilen Geschrieben 2. Januar 2015 Suchen noch 2 Leute 30+ die jetzt beim Venus Raid auf Hard mitmachen wollen. Wir haben CP bei den 2 Relikten vor Atheon. Einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 15. Januar 2015 Teilen Geschrieben 15. Januar 2015 Ich suche eine Gruppe die Crota vom Anfang angehen wollen und/ oder VOG auf hard. Bin mit 3 Chars Level 31 und brauche nur Bruchstücke um alle drei auf 32 zu bekommen. Addet mich wenn ihr einen braucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caedes Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 Hat wer den CP für Atheon auf schwer? Würde den gerne 3x legen, habe zwei Chars auf LVL 34 und einen auf 32 mit Ghjallarhorn und viel Erfahrung. Einfach mit Betreff "Atheon" im PSN adden: CaedesVG Ab 15:30 Uhr kann ich heute zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.