Blackangel84 Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Gibt es hier noch leute die den markellosen raid versuchen wollen? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 17. Januar 2015 Teilen Geschrieben 17. Januar 2015 Wenn noch einer gesucht wird für den markellosen raid stell mich gern zur verfügung Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 suche eine gruppe für den markellosen raid erfahrung und hs vorhanden bitte mit betreff adden ;-) ps: hab immer gegen 19 uhr erst zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 crota markellos wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hallo,Ich suche 1-2, evtl auch 3 neue Clan Member bzw Mitspieler die mit uns den makellosen Raid in Angriff nehmen wollen. Ich führe zur Zeit einen 12 Mann Clan, von denen aber leider einige inaktiv oder nur schwer für Destiny zu begeistern sind. Einige andere legen keinen Wert darauf, die Trophy zu erspielen und daher hier meine Anfrage. Wir bestehen großteils aus Österreichern und sind zwischen 18-32 Jahre alt. Diverse Umgangsformen sollten eingehalten werden, ich mag es nicht wenn andere beleidigt oder beschimpft werden, wenn es mal im Spiel nicht ideal läuft. Gespielt wird dann, wenn wir vollzählig sind, Crota normal. Erfahrung haben wir bereits, Crota normal wurde schon 20mal aufwärts gelegt & einen unsichtbaren Schwertträger haben wir auch parat. Ich hoffe auf diesem Weg ein paar nette Gleichgesinnte zu finden.. Meine ID: MrRiesa wäre dabei wenn du noch ein brauchst adde mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hi ich suche noch ne truppe für paar Herausforderungen z.B. Dämmerungstrike raid und auch sonst noch paar kleine dinge bin warlock lichtlevel 285 momentan und bin täglich spätestens 19 uhr online hoffe finde hier noch ein gutes team was noch ein erfahren warlock brauch �� Ps: bei interesse einfach pn im psn mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.