Basskid Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Moin, der Crota Raid bietet sich auf Level 30 gut an. Bugs kommen da zwar auch vor, aber mit dem richtigen Team ist es zu schaffen. Ich hab die Trophäe zwar schon, würde mich aber anbieten wenn du Hilfe brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basskid Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Da mir die Trophäe auch noch fehlt,würde ich mich gerne anschließen.Als FC-Fan bin ich Frust und Kummer gewohnt und steck auch nicht so schnell auf Also, für alle die die Trophäe noch brauchen, ich helf gerne.. Hab die Trophäe schon und somit Erfahrung. Schwertträger bei Crota könnte ich auch machen.. Einfach adden (PSN: Basskid505) und als Notiz makellos schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.