XXjojoXX90 Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Suche Raidergruppe für Freitag mittag. Bin Jäger lv 28 Könnt mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Macht heute noch jmd Raid auf 26? bin Jäger lv 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Hab ne gruppe gefunden...fehlt noch einer im moment, wer lust hat kann gerne adden und joinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 Suche fünf mitstreiter für nen schnellen Raid auf normal start wäre zwischen 00:00 und 00:30 Uhr.Wenn sich genug 29 und 30er finden auch auf schwer wäre dabei bin lv 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 12. November 2014 Teilen Geschrieben 12. November 2014 Suche Mitspieler für den SCHWEREN RAID.Checkpoint ist bei dem Torwächter vor Atheon. Lvl sollte mindestens 29 sein. Waffen sollten ebenfalls gelevelt sein. Bei Interesse einfach anschreiben im PSN -> Mango_Mandel Gestartet wird, sobald wir voll sind. wieviel leute hast bis jetzt ? wäre dabei bin lv 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 macht noch jmd crota ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Such eine Gruppe für die Flawless-Raider-Trophäe!Bitte nur Leute melden, die den Raid in- und auswending kennen, kein Problem mit der Sprungpassage oder sonst etwas haben. Es ist nicht schlimm, wenn mal jemand ausversehen stirbt, aber wenn Grundkenntnisse fehlen, bringt das nicht viel. Übernehm auch das Relikt beim Templer und die Portale bei Atheon. Durchhaltevermögen wäre natürlich auch nicht schlecht. 1. STARiLEGEND 2. ASTDaywalker 3. 4. 5. 6. Zeitpunkt machen wir dann aus, wenn genug Leute beisammen sind.. wäre auch dabei, einzige trophy wo mir noch fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Such eine Gruppe für die Flawless-Raider-Trophäe!Bitte nur Leute melden, die den Raid in- und auswending kennen, kein Problem mit der Sprungpassage oder sonst etwas haben. Es ist nicht schlimm, wenn mal jemand ausversehen stirbt, aber wenn Grundkenntnisse fehlen, bringt das nicht viel. Übernehm auch das Relikt beim Templer und die Portale bei Atheon. Durchhaltevermögen wäre natürlich auch nicht schlecht. 1. STARiLEGEND 2. ASTDaywalker 3. Buerger_X 4. Duese-Gemuese 5. Smackxx 6.XXjojoXX90 Zeitpunkt machen wir dann aus, wenn genug Leute beisammen sind.. sry ^^ wann wollt ihr starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Such eine Gruppe für die Flawless-Raider-Trophäe!Bitte nur Leute melden, die den Raid in- und auswending kennen, kein Problem mit der Sprungpassage oder sonst etwas haben. Es ist nicht schlimm, wenn mal jemand ausversehen stirbt, aber wenn Grundkenntnisse fehlen, bringt das nicht viel. Übernehm auch das Relikt beim Templer und die Portale bei Atheon. Durchhaltevermögen wäre natürlich auch nicht schlecht. 1. STARiLEGEND 2. ASTDaywalker 3. Buerger_X 4. Duese-Gemuese 5. Smackxx 6.XXjojoXX90 Zeitpunkt machen wir dann aus, wenn genug Leute beisammen sind.. Ging ja schnell. Wie wäre es mit Sonntag (morgen) ab 15:00 Uhr? hab eig gehofft wir machen das heute samstag, morgen kann ich leider nicht sicher zusagen, von mir aus streicht mich aus der liste. hätte evtl auch ein kollege von mir dem es auch noch fehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXjojoXX90 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 kann morgen gleich bescheid geben, könnte vllt doch klappen bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.