dukenukemforever Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich bitte diejenigen, die nicht nach Trophäen jagen, die entsprechenden Foren zubenutzen. Unsere Posts gehen leider dadurch unter, wenn im Forum, sich allgemein, zum Spielen verabredet wird. Es ist sehr schwer, das sich die richtigen Spieler dann finden.Hallo, ich brauche noch alle Raid Trophäen und eine Strike Trophäe (die mit dem Clan), wer Lust hat oder noch jemand im Team brauch, kann mich adden. ID:Nicola-Me. Bin zwar erst Level 28, aber ich hau sie alle um. Das hier ist ein Online-Verabredungsthread, ob die Leute das für Trophäen machen oder einfach weil sie miteinander zocken wollen spielt keine Rolle. Du bist im falschen Forum, falls du keine Online Trophäen brauchst. Und wenn ich das richtig sehe, dann bist du weder Moderator noch Admin und hast das nicht zu bestimmen. Unterlasse bitte künftig solche Äusserungen........ Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.