sk1ll3r0n3 Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 Wollte nach Spielern Fragen für das Raid um an seltsame münzen zu kommen. bin lvl. 22. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk1ll3r0n3 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 jemand jetzt da für den lvl 22 stike? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk1ll3r0n3 Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Guten Morgen Ich gratuliere jeden der Jetzt Platin frei spielt in destiny ich habe heute die Hoffnung aufgegeben ich steh vor dem gläsernen Thron und bin bestimmt 50 mal gestorben Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD hättest du vielleicht lust auf den lvl 22 strike? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk1ll3r0n3 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hallo Destinygamer! Ich und ein Kollege würden gerne den Level 26 Raid spielen. Dazu benötigt man ja 6 Spieler. Ich bin also auf der Suche nach Spielern, welche auch daran interessiert sind. Ich selber bin Lever 25, denke aber ich komme heure noch Level 26. Wäre auf jeden Fall cool, wenn Ihr Bock hättet. Wollte den Raid gerne heute abend zwischen 8 und 9 starten. Viellicht klappt es ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk1ll3r0n3 Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ja lass dann zusammen machen. dann wären wir schon zu viert. 3 jäger und einen warlock dann. Vorheriger Post um 16:15 Post hinzugefügt um 16:18 hätte dann noch einen titan lv. 24 dann würde noch einer fehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk1ll3r0n3 Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Hallo. Bräuchten noch 2 Spieler. Lvl 26. wollten den raid heute anfangen. Vorheriger Post um 17:15 Post hinzugefügt um 17:15 Einfach adden. sk1ll3r0n3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk1ll3r0n3 Geschrieben 27. September 2014 Teilen Geschrieben 27. September 2014 Hey Leute. Suche dringend 5 Leite für den Raid! Bin schon beim Endboss! Wenn ich also Truppführer bin muss der Boss besiegt werden und die Premien gehören ganz schnell uns! Wir sparen uns den Müll davor. Nur der Boss und fertig. Bitte addet mich wenn ihr Bock hättet. Am besten Spieler, welche den Raud kennen oder sogar schon geschafft haben. Gamertag: sk1ll3r0n3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.