BlackDasher Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Bin Level 10 und suche 1-2 Spieler mit einem naheliegendem oder gleichen Level um zusammen die Story zu spielen Äddet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 Jo wir werden dich schon durchziehen können dann sind wir voll, ich bin dann so halb oder dreiviertel 6 schon mal da ^^ Könnt ihr mich auch durchziehen? Bin Level 10 Gesendet von meinem GT-I8160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 Hallo Bin Level 26 Titan Stürmer und ein absoluter Raidneuling ohne Erfahrung. Suche eine Truppe, der ich mich anschließen kann. Addet mich einfach mit Betreff BlackDasher1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Guten Abend Suche eine Truppe der ich mich bei Crota auf Normal anschließen kann. Bin Level 30 (fast 31) und spiele Titan. Beide Skillbäume voll Addet mich einfach: BlackDasher1993 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Hi, suche noch 3 Leute für Crota raid Normal oder Hard? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDasher Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Suche eine Gruppe der ich mich für Crota anschließen kann. Spiele einen 31er Titan. Brauche den Raid ab dem Errichten der Brücke Meldet euch bitte hier ^^ Hab auch morgen Zeit Gesendet von meinem GT-I8160 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.