Laxus Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 Suche Leute, die so ziemlich noch am Anfang des Spiels sind. Falls jemand interessiert ist, die Trophäen zusammen anzugehen, kann man mich gerne anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Am 26.8.2017 um 23:04 schrieb CookieMonsterxD: moin also ich bin noch extrem an anfang, werde es heute endlich mal anfangen, vllt besteht interesse? Bin zwar schon etwas weiter aber ja, Interesse besteht weiterhin. Bezüglich der Trophäen im Clan, suche ich noch 5 weitere Leute bzw. Leute die die Clan Trophäen im Raid und Strike angehen wollen. edit: Zorn der Maschinen und Königsfall jeweils auf normal und schwer. Da werden sich schon welche hierfür finden. 1. Laxus 2. 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 2. September 2017 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 (bearbeitet) Raid Zorn der Maschinen Suche noch Leute für den Raid Zorn der Maschinen. Schon auf normal und die Challenge Variante versucht, doch leider nicht geschafft, weil einiger der Meinung sind, in der vorletzten Phase unkonzentriert zu werden. Falls jemand interesse daran hat den Raid anzugehen (normal oder schwer ist mir egal, Hauptsache am Ende mindestens einmal schwer gemacht), einfach hier eintragen, oder sich bei mir melden. 1. Laxus 2. 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 12. September 2017 von Laxus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 24. September 2017 Teilen Geschrieben 24. September 2017 Raid Zorn der Maschinen ( normal oder wenn Schwer vorhanden nur Schwer, sonst beides). 1. Laxus 2. ThunderReaver 3. mactrack92 4. GA7KTX92EV 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.