Nighthawk_1984 Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 hallo ich suche leute für die trophäe makelloser raider... PSN-ID: Nighthawk_1684 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 13. September 2015 Teilen Geschrieben 13. September 2015 Hallo bekommen wir ein motiviertes Hüterteam für den crota raid und die Trophäe markelloser raider zusammen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 2. Januar 2017 Teilen Geschrieben 2. Januar 2017 Moin ich suche noch einen Einsatztrupp der mit mir die Trophäe Makelloser Raider holt. Am liebsten im Crota Raid, da weiß ich, bis auf den ersten abschnitt zu mindest was ich tue :-)... Gern per PN an Nighthawk_1684 wenden. Hab nen Titan mit 371 zur Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.