Gurkenhase Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Auch von Beginn. Raid Crotas Ende Start 18uhr Wer Interesse hat, bitte Nachricht an Nodschi im Psn schreiben und hier eintragen: 1.Nodschi 2.Reserviert 3.rayox87 4.trojka593 5. Brilliamce 6. gurkenhase CP bei Crota oder auch gerne von Beginn. Bin auch dabei aba nur von Beginn an, mit nem 31er warlock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhase Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 --------Bin dabei----- Zitat von Alex81 Hallo, suche noch Mitspieler für Crota Raid von Anfang bis Ende heute ab 21 Uhr. Würde gern ersten Abschnitt mit meinem 30er Warlock machen und dann auf 31er Hunter wechseln. Crota selber dann auch gerne 2 mal legen (Warlock und Hunter), von mir aus auch mit Glitch (hab meine PS4 mit LAN und weiß auch wie der Glitch geht) oder wir probieren es auch regulär. Bitte hier in die Liste eintragen: 1. Alex_sany81 2. Timmi_Black 3. der-muede-ninja 4. 5. 6.gurkenhase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhase Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Crota legen um 10:30 1x komplett + 1x crota legen 1 gurkenhase 2 kingbeowulf 3 4 5 6 Was ist mit nodschi und brilliamce? Dabei? Gruß Gurke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhase Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Moin Moin Suchen noch 2 für crota hard raid ab der brückenphase Nur Level 32 Bei Interesse direkt adden Geht los sobald wir voll sind Gruß gurke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhase Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 @ El_Bronco:hab dich eingetragen. Gurkenhase lvl 32 Warlock oder Jäger Vorheriger Post um 13:19 Post hinzugefügt um 13:24 Moin zusammen, möchte heute abend gegen 22:00 Uhr Crota nochmal auf hard legen, hab nen cp direkt bei Ihm. Wäre top wenn sich mir noch 5 weitere Spieler anschließen würden. (Bitte Lv.32) 1. ModernArnis (Titan 32) 2. mstyles(warlock 32) 3. Kollege (Warlock 32) 4. El_Bronco (Warlock 32) 5. gurkenhase ( Warlock 32) 6. Bei Interesse könnte Ihr euch in die Liste eintragen, adde euch dann heute abend wenn ich zu Hause bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhase Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hallo, macageniuz und ich sind auf der Suche nach hütern zum regelmäßigen raiden, Nightfall, etc Haben beide 3 chars auf 32 inkl. komplette waffensets, sind fast täglich online und durchaus in der Lage die Hard Raids auch zu 4 abzuschließen. Suchen hier Spieler die ebenso über skill, zeit und nen langfristig Interesse an ner festen Gruppe haben Falls Ihr Lust habt einfach adden Gruß gurki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhase Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Moin Moin Würden jetzt noch mal schnell durch crota normal legen 3x Hexe 3 x crota Wenn jemand noch Lust hat grad adden Sind grad zu dritt Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurkenhase Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Makellos crota ? Highlander_1 wenn er Zeit hat wäre dabei!? xXblackSun1988Xx adden oder hier melden. Könnte ab 16 Uhr. Bin dabei Adde dich Gruß gurke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.