GWChaos Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Hey, suche noch für heute (Sonntag) Leute für Vorhut-Raids, um Items & Erfahrung zu bekommen & weil es alleine recht öde ist^^ Bin nur ein Lv.25 Jäger & brauche noch Tipps für exotische Ausrüstung oder leveln. Bin den Tag vermutlich eh online. Also einfach schreiben. Gruß, der Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Will heute Abend, so ab 7PM-8PM mal einen Raid versuchen. Dank Lv.26 nun auch möglich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Bin auch dabei als Lv. 27 Jäger. 1. manuvetter 2. Siox_Defender 3. sellA_88 4. Bochumer4ever 5. GWChaos 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Okay, mach nur die Mission noch, aber könnt schonmal adden Vorheriger Post um 09:43 Post hinzugefügt um 09:44 hey leute suche 2 spieler für den Dämmerung strike wer lust hat einfach adden mit betreff ( Dämmerung strike ) mfg marco_19_87 Heute Abend oder nach dem Raid? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mittlerweile sind wir drei. Startzeit ca 15 Uhr. Nein, 4! Bin gerade aufen Heimweg & suche ebenso Raiders noch. 1. Mango_Mandel Lvl 29 Jäger 2. Cunning_Dragon Lvl 29 Warlock 3. Lvl 29 Jäger 4. GWChaos (Lv.27 Jäger) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Gruppe ist komplett.Sry, Lvl 27 ist für den Hard-Raid ein bisschen wenig Es kommt eher auch die Ausrüstung drauf an! Habe mit Lv.26 Das auch schon gespielt. Vorheriger Post um 14:01 Post hinzugefügt um 14:03 Noch schnell zwei Leute lust auf den normalen RAID? Ja, bin dabei. Das andere Team wollte mich nicht mehr;) Bin in 20min. daheim... Vorheriger Post um 14:03 Post hinzugefügt um 14:03 Noch schnell zwei Leute lust auf den normalen RAID? Ja, bin dabei. Das andere Team wollte mich nicht mehr;) Bin in 20min. daheim... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 Mit Level 26 kannst du den Raid auf schwer gar nicht starten. :emot-raise: Klar doch! Lv.26 ist das Mindestlevel, um Das überhaupt zu starten, wird mir am Bildschirm jedenfalls so angezeigt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hallo Leute, wir sind aktuell zu 3 und würden gerene einen Raid auf Normal um 10:30 starten falls sich noch 3 weitere Leute finden lassen. Wir sind alle lv 29, haben viel Erfahrung und alle Waffen max. aufgelevelt. Suchen nur Leute mit Erfahrung und mindestens lv27. Falls Ihr Interesse habt meldet euch bei mir im PSN mit Betreff. Gerne können wir auch gleich Trophäe: Raid-Kommando (Raid: nur Clanmitglieder) machen. Wir haben einen eigenen Clan. Falls Ihr Sie auch gleich machen wollt, in den Betreff dazu schreiben. Geht mir auch so mit der Trophy! Bin zwar nen 27er, aber sehr gut ausgerüstet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hab euch beide hinzugefügtDer Trupp für nachher ist leider schon voll aber der nächste startet sobald sich wieder 6 mann finden Der gleichen Gruppe rund um den "Makellosen Raider" würde ein Bekannter & ich ebenso gerne joinen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 So fehlen noch 2 - 3 Leute für den Makellosen Raider für 16:00UhrSollten aber schon viel Erfahrung mit sich bringen. LVL ist mir egal aber Crota und Atheon auf hart müssen schon geschafft sein bitte ;-) Okay, bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 10. Mai 2015 Teilen Geschrieben 10. Mai 2015 Yo He zusammen! Ich brauche Hilfe, um Urzok, den Verhassten zu töten. Der nervt langsam alleine^^ PSN: GWChaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Suche ein 32er Team für die Legion Arena. ID: GWChaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWChaos Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Jemand gerade Online & mit genug Langeweile für den Dämmerungsstrike? Add GWChaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.