POiZN Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Moinsen, Lv. 20 Warlock und Lv. 18 Titan suchen ab ca. 14 Uhr noch jemanden für einen Teil der Mars Missionen. Danach - ab ca. 16 oder 17 Uhr - wollen wir dann folgendes angehen: 1. die beiden Strikes auf dem Mars 2. die tägliche Heroische Mission 3. den wöchentlich Heroischen Strike - sofern wir bis dahin alle Lv. 22 sind 4. Strikes für Ausrüstung farmen damit wir am Dienstag für die Raids gewappnet sind Bei Interesse bitte mit Klasse + Fokus hier oder per PN melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 28. September 2014 Teilen Geschrieben 28. September 2014 Eilmeldung an alle Frühaufsteher!Aufgrung meiner Spätschicht suche ich für morgenfrüh ab 7 Uhr oder Dienstagmorgen ab 7 Uhr (hauptsache vor dem Reset!) einen Gunslinger und einen Sunsinger Level 28 für den Nightfall-(Dämmerungs-)Strike und den Weekly Heroic Strike. Micro für Partychat vorausgesetzt. Wär da wohl bei. Lv. 28 Sunsinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 HI leute bin 28/29 Hunter und stehe vorm raid boss... leider habe ich es mit 2 gruppen nicht geschafft ihn zu legen wäre nett wenn ein paar spieler/innen die sich mit dem killen des bossen auskennen so nett wären mir noch vor dienstag zu helfen damit ich die belohnung noch bekomme... wäre super nett ... bin mega am verzweifeln...:banghead: addet mich einfach marunon Ich kann wohl helfen. PSN hat ja zur Zeit Probleme mit der FL, also am besten einfach in den Party Chat einladen und darüber inviten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Suchen für heute Abend (ca. 19 Uhr) noch 2 fähige Leute für den Raid auf Schwer. Sind ein eingespieltes Team und brauchen für den schweren Raid meist ca. 1 - 1,5 Stunden. Nach möglichkeit bitte Lv. 30'er. PSN: POiZiE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Suchen jetzt noch 2 Leute für einen 2ten schweren Raid um unsere 2ten Chars durchzubringen. PSN: POiZiE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Bin grad Solo beim Boss vom Dämmerungsstrike. Wenn also jemand joinen will; 2 freie Plätze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hallo zusammen, für unseren Normal-Raid heute Abend um 20:00 suchen wir (29er Jäger, 2 29er Locks) noch 3 Leute. Bitte um Angabe von Klasse, Level und Erfahrung. Clearerfahrung unsererseits ist vorhanden, die Sache sollte wohl in maximal 1,5 Stunden erledigt sein. Bitte hier melden, nehme Euch dann in die Liste auf und schick Anfragen über PSN sobald ich zuhause bin. Bestätigte Teilnehmer: 1. 2. 3. Ersatzmitglieder: (falls wer doch nicht kommt) Gruß Moktor Wär gern dabei da ich meinen Titanen noch durchbringen muss. 26er Titan (bis heut abend vermutlich 27 oder 28), Verteidiger. Zur Raiderfahrung: Mit meinen beiden Warlocks exakt 30 Mal abgeschlossen (mind. 8 Mal auf Schwer). Trophähe ohne zu sterben hab ich auch. Sollte also reichen hoffe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 @Moktor: Sorry, hatte ich ganz vergessen. Hab dir jetzt ne FR geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Suche auch noch eine Gruppe für den Raid auf Schwer. Warlock Lv. 30. Raid 32 Mal abgeschlossen (mind. 9 Mal auf Schwer). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Suchen für jetzt noch einen 30'er für den Raid auf Schwer. Ab dem Orakel Checkpoint (man verpasst also nur die erste Kiste mit Energie/Bruchstücken). Sind eine erfahrene Truppe; sollte also relativ zügig gehen. EDIT: Sind voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Suche 4 Leute für den Hard Raid!Einfach in die Liste eintragen mit PSN Name, ich adde euch dann. 1. 2. 3. 4. Start sobald wir voll sind. Wenn möglich bitte lvl 30!!! Falls ihr noch Leute brauchen solltet; bin 29 Hunter. Hab auch nen Kollegen der zwar erst 28 ist, aber wir haben sehr viel Raiderfahrung (knapp 50 abgeschlossen; mehr als die Hälfte auf Hard). EDIT: PSN: POiZiE EDIT2: Kollege ist jetzt auch 29. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Brauchen für heute abend (ab ca. 18 oder 19 Uhr) - und vorzugsweise auch für die Wochen danach - eine weitere Person (Lv. 30+) für den neuen Raid (Crotas End) um einen unserer Stammraider zu ersetzen der sich das DLC leider nicht holt. Habe bereits Erfahrung im Raid; sollte also nicht allzulange dauern um zumindest bis zu Crota zu kommen. Bitte per Nachricht über PSN melden. PSN ID: POiZiE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Suchen noch 3-4 Leute für den Crota's End Raid für heute sobald es geht. PSN: POiZiE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 15. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2014 Brauchen noch eine Person für Crota's End. Start sobald wir vollzählig sind. PSN: POiZiE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POiZN Geschrieben 28. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2014 Würden heute noch gerne die Gläserne Kammer (Schwer) machen und bräuchten noch 3-4 Leute. Bei Interesse bitte über PSN melden (ID: POiZiE). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.