Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Hey @all

möchte hier ne spezielle anfrage stellen^^

ich suche eine Gruppe erwachsener gereifter leute für gelegentliche raid´s und strike´s.

das spezielle daran: ich habe 3 kinder und es kann durchaus mal vorkommen dass ich "plötzlich mal afk" muss.

in der regel bin ich meistens ab 21-22 uhr online, hin und wieder auch mal nachmittags (wenn kinder aus dem haus) :biggrin5:

ich selbst bin 35 und für viele spässe zu haben, brauch aber auch keine 15 jährigen die nur blödsinn im kopf haben (sry falls sich jmd angesprochen fühlt):biggrin5:

wenn es hier also ne truppe gibt die gerne raids macht, das spiel ansich aber nicht ganz so ernst nimmt, möge mich doch einladen :smile:

Edit: hab übrigens die ps3 und ps4 version ;)

Edit2: hab einen Titan lvl 28

Bearbeitet von WillMunnyCE

Hey leute suche noch Unterstützung bei der Trophäe "triple play"und einen Raid nur aus clanmitgliedern ! Falls jemand ne grp aufbaut einfach einladen mit nachricht. Die PvP Trophäe könnte man dann vor dem raid schnell machen .

Hi. Das mit der clan raid trophy können wir solo machen. Adde mich und dann kanns losgehen. Musst halt in unsern clan.

Kann gerne unterstützen...

Vor allem bei arena.

Aber auch bei dem flawless, da sollte man aber schon vorsorgen und einen jäger für die erste phase haben und eine passende idee für die brücke... ;)

Man kann mit dem titan 80% der ersten phase überspringen, im wahrsten sinne des Wortes :P

Wer beim flawless hilfe braucht einfach bescheid geben.

Am leichtesten geht es meiner meinung nach mit 2 bis 4 titanen.

Um die brückenphase zu erleichtern wäre es auch vorteilhaft wenn man auf den turm kommt.

Klar, taktiken gibt es genug...

Aber man sollte halt nicht blauäugig dran gehen...

Wenn man es ordentlich plant und alles kennt, geht es aber ohne probleme, wir haben es direkt geschafft, damals. :biggrin5:

Was heisst blauäugig da ran gehen?

Wir haben es zu zweit exakt so gemacht und haben ed nach 5/6 fehlschlägen geschafft.

Schwer war es nicht. Man muss halt nur eine gewisse Fehlerquote einkalkulieren weil immer etwas schief gehen kann. Besonders wenn man weiss es geht um flawless und man etwas mehr unter Druck steht statt üblich ;)

..manche ist anscheinend ja auch nicht klar, das im 30er raid am ende 32er ritter kommen.. wenn man dann mit lvl 31 einen Schlag oder Donner Schuss bekommt, wars das.. muss Indianer schon recht geben.. viele gehen das viel zu blauäugig an.. makellos ist nunmal nichts für reine trophy hunter.. man muss sich dazu in destiny einspielen und damit richtig beschäftigen, das ist vielen nicht klar.. die denken, ach dem schick ich eine Fa und dann zieht er meinen lvl28 titan first try makellos durch einen raid.. wahre Geschichte ;)

Haha ja ok das stimmt.

Hätte vlt erwähnen sollen dass man Erfahrung mitbringen sollte und lvl 32 von enormen vorteil ist ^^

Also ich wäre auch bei einem Flawless run dabei. Kann bei der Brückenphase auf den Turm mit dem 34 Titan. Wäre super wenn das jeder kann und einer auf die andere Seite kommt ohne die Brücke.

ID: ProfessorSkully

2 titanen reichen. Brücke mobs despawnen, einer baut die Brücke auf, der andere killt nach paar augenblicken den schwertträger und läuft rüber.

Ich adde dich gleich mal dann schaun wir mal.

Heute ab 20 uhr wollen wir makellos versuchen.

Sind zu zweit. Bräuchten mindestens noch ein Schwertträger am besten wenn er die 1. Phase auch allein kann und dann bei der Brücke rüber geht.

Unbreakable_X

Jo. Seid ihr titanen? Könnt mich gerne adden wollte heute abend einen makellos run machen. 1te phase mach ich alleine und schwert kann ich auch übernehmen.

Ihr solltet aber bei der brückenphase auf den turm raufkommen, das macht das raidleben leichter xD

habe FAST ein Jahr keine Spiel gezockt, jetzt hole ich auf und ich brauche immer Trophäen Raid , ohne sterben , geht doch Crotia Raid? Alleine nie schaffe ich.

Gründer von tropihes des Allianz , bin nur Mitglied.

Hast du ein 32er titan? Könnte dich dann fix durch ziehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wow ihr wärt stolz... als ich, ich könne zum schreien ich will. grins

Ich warte schon seit 1 Jahr....

nimm mich bitte, ich habe viel Zeit zu Hause

Hey. Ich kann dich beim nächsten makellos run gerne mitnehmen. Sind schon 3 leute und du würdest ja nicht stören. Aber mit dir alleine wirds wohl schwierig weil du ja gehörlos bist und bei 2 personen ne Absprache dringend erforderlich ist.

ok, ich kann gut körperlich Sprache sehen, wie ein Charakter in die Richtung bewegen und ich folge genau , du zeigst.

Whatsapp simsen, wäre kein Problem, Ausland kostet nichts.

Ich habe nur 2mal Raid gespielt und nicht richtig gelernt, weil sehr lange Jahre aufgehört, es muss mich in jeden Tag machen, ich lerne Erfahrung müssen. Keine Erfahrung mache ich schlecht. Crota Raid habe nicht einmal geprobt.

Jo kannst mich gerne adden und du läufst den raid einfach ein paar mal mit.

Whatsapp hab ich auch das wär kein problem.

Wenn du dann erfahren genug bist kann man auch die makellos trophäe versuchen.

Super, normalerweise wollte ich lange Spiel zu löschen, weil meiner Speicher zu voll , habe einen Menge Spiele gekauft und Disk sagt zu voll... wenn 3 letzter Trophäen fertig.

Hab dich ja jetzt in der fl. Wenn ich den nächsten raid mache lade ich dich ein wenn du on bist ^^

Du kannst mit dem Titan entweder auf dem Turm klettern oder mit Schwert rüber schwingen, wobei ich das rüber fliegen einfacher finde. zur Not kann man auch die Brücke alleine aufbauen. Das setzt aber richtiges Timing voraus.

Brücke alleine aufbauen ist pipifax, vorausgesetzt man hat die gegner vorher despawnt xD

Gibt es eigentlich noch aktive Spieler bei Destiny?

Ich war einige Zeit offline und in meinem alten Clan, auch wenn es immer lustig war, ist leider etwas tote Hose. Wenn also wer einen Mitspieler sucht (3 Chars lvl33, beide DLCs, kleines Waffenarsenal, bissi Erfahrung und schon etwas älter), dann einfach adden.

Sollte ein aktiver Clan mit entsprechend aktiven und ungänglichen Spielern auf Mitgliedersuche sein, könnte ich auch über einen Wechsel nachdenken. ;)

PSN ID: Dave2311

Wir spielen jede woche dienstag bis donnnerstag jeweils 2x crota (normal und hard) und vog hard. Jeden abend mit einem char einmal durch alle raids.

Wir beginnen in der regel immer gegen ca. 21 uhr.

Sind ein lustiger haufen und auch schon etwas älter.

Wenn du willst kannst du dich uns anschliessen.

Hallo zusammen ,

Titan, Jäger und Warlock suchen 3 weitere Hüter für den Königsfall Raid ! Gerne auch für eine Stammgruppe. Wir 3 sind alle über 290. Bei Interesse einfach per PM oder PSN melden !

ID: Dremaldos

Mögliche Raidzeiten wären Abends ab 20 uhr oder nach absprache am WE auch nachmittags.

Klingt gut! Sind auch zu dritt und suchen noch 3 leute als stammtrupp ☺

Hab dich glaube ich sogar in der liste.

Zeiten passen auch.

Können ja nachher mal quatschen. :cool:

Hättest du Lust am Freitag Crota zu probieren und den RAID auf makellos durchzuspielen? Sobald das Lichtlevel von mir und meinem Kumpel hoch genug ist, gehen wir den RAID auf schwer an!

Habe noch jemanden angeschrieben, dann wären wir bisher 5 Leute.

Wenn du Bock hast kannst mich ja adden: XtrAcT_x

Vorheriger Post um 10:26

Post hinzugefügt um 10:28

Danke für den Tipp! Daran hatte ich gar nicht gedacht :-D

Der Rest ist wirklich komisch formuliert. Ich meinte damit, dass ich erstmal die Trophäe makelloser RAID holen möchte mit meinem jetzigen Lichtlevel und ich darüber schon mal sehr erleichtert wäre, wenn das geschafft ist. Danach beginnt die Vorbereitung um den RAID auf schwer zu schaffen :)

Hi.

Raid auf schwer kann ich euch gerne helfen. Können das zu dritt/viert bei crota machen.

Kann euch da auch grad n paar tips für makellos geben.

Den raid auf schwer abzuschliessen dauert ja nicht lange ;)

Suche noch eine Gruppe für die 2 Clan Trophäen (Raid bzw Strike nur mit denselben Clanmitgliedern abschliessen). Makellosen Raid hab ich schon, wär aber natürlich bereit im gegenzug dabei zu helfen ;-)

Falls mir wer weiterhelfen kann bitte einfach anschreiben

PSN: Simuiacrum

Hast deinen psn namen falsch geschrieben ;):P

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...