Warlord149 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Suche einen Clan für die Trophäen Raid-KommandoSchließe einen Raid mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern eures Clans besteht. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr einen Raid ausschließlich mit Spielern beenden, welche in eurem Clan sind. Die erste Raid-Mission kann nach Abschluss aller Hauptmissionen auf der Venus gemacht werden. Nach Abschluss des Raids erhalten alle an der Mission beteiligten Spieler die Trophäe. Einem Clan könnt ihr nur über die Homepage von Bungie beitreten. Stärke des Rudels Schließe einen Strike mit einem Einsatztrupp ab, der nur aus Mitgliedern deines Clans besteht. [Online-Koop-Trophäe] Hierfür müsst ihr einen Strike nur mit Spielern beenden, welche in eurem Clan sind. Nach erfolgreichem Abschluss des Strike erhalten alle an der Mission beteiligten Spieler die Trophäe. Einem Clan könnt ihr nur über die Homepage von Bungie beitreten. Bin derzeit Level 39. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 5. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2015 Für alle die eine Clan suchen:https://www.bungie.net/de/Clan/Forum/159763 Für die Strike trophy bin ich immer bereit, sobald man zu dritt ist, dauert es keine 20min und man ist durch... Habe eine Beitrittsanfrage verschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Die Frage ist sicherlich recht dumm aber, kann man beim festlegen des Playstation Clans etwas falsch machen? Wenn ich in der Trophies.de Allianz auf "Als PlayStation-Clan festlegen" gehe, wird mir gesagt dass eine Einladung noch aussteht und kann die Allianz dementsprechend nicht als Clan festlegen :\. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 7. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Ah, achso danke danke . Bin jetzt Licht 229, hoffe das ich demnächst einen Clanstrike abschliessen kann ^^. Bearbeitet 7. Dezember 2015 von Warlord149 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 10. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2015 Kannst mich gerne adden.Die Daily und nen paar andere Dinge sind immer drin... Ich adde dich auch mal. Zumindest den Clanstrike hätte ich gerne weg, aber wenn du sogar den täglichen Kram machst umso besser . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 13. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2015 @indianer: Würde ich gerne mitmachen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Für den Freitag den Crota Raid/Makellos: Crota / Makellos: Freitag 20Uhr 1. <psn name> (Jäger für die erste Phase) 2. <psn name> (Schwertträger) 3. blackheart2810 4. Warlord149 5. <psn name> 6. <psn name> Backup: <psn name> Backup: indianer78 ------ Ich glaube aber das Zeitfenster ist zu knapp. Denke nicht, dass wir in der kurzen Zeit noch alle Plätze vollbekommen :\. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 19. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2015 Tach Hüter, wir würden gerne die makelloser Raider Trophy angehen, am 23. 12 ab Nachmittag. Sozusagen als Weihnachtsgeschenk für uns! Crota / Makellos: Mittwoch 15Uhr 1. <psn name> (Jäger für die erste Phase) 2. (Schwertträger) 3. blackheart2810 4. Warlord149 5. <psn name> 6. <psn name> Backup: <psn name> Backup: indianer78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.