Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo, ich suche leute die mich bei der triple play trophy unterstützen möchten. In einem anderen theat schlug jemand vor 2 3er teams zu bilden und sich bei Gefecht zu suchen. Ich selbst bin Titan. Bräuchte also noch einen Titan, 2 Jäger und 2 warlocks. Könnte heute und kommende woche immer gegen 20 Uhr wenn mein kind im bett ist.

Evtl. Könnte man ja in dieser konstulation auch andere pvp trophys erspielen. Das kann man sich ja absprechen dann :)

Also ich wäre dabei , bin Jäger ! Headset Hab ich auch , dann kann man sich besser absprechen wer als nächstes drann ist !

Geschrieben
Ich: Titan

Lordi22: Jäger

Buerger_X: Jäger

mungopark77: Titan

Snake_1683: Warlock

Evtl. Kann buerger noch einen kumpel mit warlock dazu steuern, dann wären wir komplett. Bitte noch Rückmeldung geben.

Ich Hab dir ne Anfrage gesendet , deine wird mir irgendwie auf der PS4 nicht angezeigt !

Geschrieben
Also lordi und snake sind online. Wer macjt teamleiter? Ich würde es ungern machen da ich ja nicht reden darf. :)

Sorry , bei mir geht's Heute nicht mehr , muss morgen früh arbeiten ! Morgen so um 18 Uhr hätte ich Zeit !

Geschrieben

Gibt es hier ein paar Raid erfahrene Spieler die Lust haben mit mir am Freitag denn Raid zu machen ? Am Liebsten am Freitag so früh wie möglich anfangen ! Ich bin Jäger Level 28 und habe ein Headset !

Geschrieben

Gibt es momentan eine Gruppe aus erfahrenen RAID Spieler die morgen den RAID spielen , und ich noch mitmachen könnte ? Bin Jäger Level 28 , Headset Hab ich auch ! Am Besten Morgen so früh wie möglich anfangen ! Und am Besten noch alle in einem Clan für die Trophäe !

Geschrieben

Kennt sich einer mit diesem Bug aus den es beim Finalen RAID Boss gibt , denn wo man ihn in einer Minute besiegen kann indem man ihn mit nem Warlock Von der Klippe schubst ?

Ich habe ein Chekpoint für den Schweren RAID genau beim Endbiss , und nun Suche ich Leute die mir helfen Das zu machen ! Gibt es hier welche ?

Geschrieben

Hi , ich Hab einen Save beim Templer auf Schwer , hat eine Gruppe schnell Zeit den runter zu schupsen und nur schnell die Kisten zu holen ? Hab leider nur bis 20 Uhr Zeit , und den Save hat mein Warlock lvl 27 , deshalb muss man ihn am besten schupsen ! Ich weiss leider nicht genau wie Das funktioniert , deshalb bitte nur erfahrene Leute ! Headset Hab ich

Geschrieben

Hat hier jemand zufällig nen Savepoint vom RAID auf Schwer beim Templer , Oder bei der Orakel Phase vor dem Templer ? Wäre wirklich Dankbar :smile:

Oder wen heute ne Gruppe auf Schwer spielt und ich bei der Orakel Phase vor dem Templer nur kurz beitreten könnte , Das wäre Echt Super

Geschrieben

Hi , gibt es hier ein gutes Team aus 4 30ern die mir und einem Kumpel schnell bei Atheon auf Hard helfen können, und vielleicht direkt einen Checkpoint bei ihm haben ? Wir sind beide Level 30 ! Am besten jetzt ! Wäre echt Super :smile: Einfach mich adden

Geschrieben

Wir suchen 4 Leute die Lust haben die Orakel Phase und den Templer auf Schwer zu machen und noch die Kisten mitzunehmen ! Chekpoint haben wir ! Bitte mindestens level 28 und gutewaffen ! Wir machen es 2 mal ! Headset ist pflicht ! Addet mich

Geschrieben
Hi,

ich habe den CP auf Normal und muss den RAID auch noch beenden.

Mir fehlen aber noch 4 Leute, also wenn du noch 3 hast können wir uns gerne verabreden und ihn zusammen beenden.

Gruß

Ich hab noch jemand der mitmacht , adde mich

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...