DarKii Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 hi! Ich suche im besten Fall 2 Leute für zufälilige Strikes wo es 6 Marken gibt um das Cap für die Trophie voll zu machen. Geplant war das heute im laufe des (Nach-)Mittag zu machen. Ich bin Level 24 Jäger. Addet mich oder schreibt hier rein oder eine PN . Freu mich über eure antworten (oder findet man hier niemanden mehr für "Low-Lvl" Kram?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Gibts hier auch noch jemanden der Lust auf den wöchentlichen Strike hat? Jäger lvl 25 Addet mich: darkii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Shalom! Ich würde 1 oder 2 Leute suchen für Vorhut-Tiger (6Marken-Strikes) und eventuell den wöchentlichen Strike zu machen. ich selbst bun Level 25 Jäger und komme nicht soo oft zum spielen. addet mich! PSN: DarKii17 mit Betreff bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hi Leute suche noch gute Spieler für den normalen Raid heute um ca. 14 Uhr, hab den Save bei ahtheon. 1. rayox87 Titan Level 27 2. fabi__92 Jäger level 29 3. DarKii17 Jäger Level 27 4. 5. 6. Wäre auch sonst bei anderen Raids mit dabei, falls das hier nicht klappen sollte! Addet mich einfach: DarKii17 im PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Suche noch Anschluss an einen Raid. Level 27 Hunter, erfahrung ist vorhanden. Addet mich einfach: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hallo Leute , da ja gerade eben Wartungsarbeiten sind , werde ich den Raid der für Heute geplant ist auf Morgen ( Freitag ) verschieben Hier daher nochmals ein Neuer Aufruf Gesucht werden ,,Erfahrene Spieler" die Morgen ( Freitag ) um 18 Uhr Zeit hätten für den Raid auf Normal Level 27 solltet ihr schon sein , je höher desto besser Das wir den Raid schnell duch ziehen können Werde alle Teilnehmer rechtzeitig einladen Bitte tragt euch ein wenn Ihr Morgen Zeit und Lust habt und bitte mit eurem PSN Namen , das ich euch einladen kann Ich freu mich 1. Unbezwingbar ( Level 29 Titan ) 2. Ali100 ( knapp Level 27 / Titan ) 3. DarKii17 ( Level 27 - bis 18 Uhr womöglich 28 / Hunter ) 4. 5. 6. Wäre gern mit dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 suche ab 13 Uhr Leute für Dämmerungs-Strike und / oder Weekly.ich selbst brauch noch 2x Nightfall und 1x Weekly. Wäre mit dabei. level 28 hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Ich suche für heute noch eine Gruppe für den Raid auf normal. Ich steh beim Torwächter, können auch von vorne anfangen. Addet mich: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Huhu Suche für heute noch einen Raid! Bin Level 28 Hunter mit Erfahrung. Bin ab 13 Uhr da, addet mich einfach: DarKii17 Danke und bis gleich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 3. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich würde noch einen Raid für heute Abend suchen. Level 28 Hunter PSN: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 5. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2014 Level 28 Hunter sucht gruppe für einen schnellen Raid. Addet mich: DarKii17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Suche noch anschluss an eine Gruppe für den Raid auf Level 26. Hauptsache diese Woche nochmal schnell durch! Bin Level 28 Hunter mit Erfahrung! Einfach anschreiben und/oder adden: DarKii17 Bin bis ca 16 uhr Verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Servus Leute, suchen noch 4 Leute für den 26er Raid, aufgelevelte Waffen und bisschen Erfahrung wären super. Mit dabei sind schon:macageniuz: Titan Level 30 JigsawDoll: Jäger Level 29 Wollen so schnell wie möglich starten ��. Gruß Mac. Hunter lvl 28 - wäre mit dabei. Bin in ca 15 min online (DarKii17) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Sind schon vollzählig, sorry. War mir klar das die anderen vorgezogen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Hat jemand Lust den Raid auf einfach zu spielen?29 3/4 Jäger & mein Kollege (der ein wenig raidunerfahren ist, hat lediglich bis zumTempler & dann wieder Atheon gespielt, sollte aber kein Problem sein ) is Titan lvl 29. Vllt jemand der uns ein wenig führen kann wegen den verdammten Truhen, vercheck die nämlich immer. Starten würden wir wenn die Liste voll ist! 1. Vapeila hunter lvl 29 2. Johnzen1 titan lvl 29 Wäre gern mit dabei. Psn: DarKii17 Hunter Level 28 Habe natürlich Erfahrung, aber zum Raidlead würde ich mich nicht ernennen wollen Kann online kommen, sobald man mir ne Nachricht im PSN schickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Hi! Ich bin nach längerer Destiny Abstinenz zurück und würde gerne nochmal Raiden. Was und wo und wann geraidet wird ist mir nicht wichtig. Level 31 Hunter - DarKii17 im PSN Wäre aber auch bei einfachen Strikes oder sonstigem mit dabei. Einfach adden, würde mich freuen. Bin den ganzen Montag da Bearbeitet 25. Mai 2015 von DarKii . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarKii Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) Hi! Bin nach längerer Inaktivität wieder zurück. Ich bin Hunter Level 30/31. Beide Addons besitze ich, bin meinen Rückstand wieder am aufholen. Sollte jemand Weekly Sachen, Trophys (Raif auf Schwer oder die Clan Dinger), Normale Raids oder sonstige Sachen machen wollen, addet mich, bin bei vielem dabei und hab momentan viel Zeit PSN: DarKii17 Ich raffe sehr schnell Boss Encounter, spiele achtsam und bin kein Movement-Krüppel Bearbeitet 4. August 2015 von DarKii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.