s.oliver3680 Geschrieben 11. August 2015 Teilen Geschrieben 11. August 2015 Hallo Gemeinde, ich möchte gerne einen Clan erstellen um in erster Linie mit einem eingespielten Team in dem Level Ranking höher zu kommen und später natürlich die Online Trophies zu erspielen. ich habe keine Erfahrung in sachen Clan,weil ich noch nie in einem mit gespielt habe.Denke aber das die Truppe von einender lernen kann. zu meiner Person... alles ist vorhanden (Headset usw.) aktuelles Level 12 und 10 Stunden Destiny Erfahrung und ich kann meistens ab 20.30h. es soll nicht jeden Abend bis ins unendliche gespielt werden. meldet euch einfach wenn ihr Interesse habt bei mir soliver3680!!! DANKE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.oliver3680 Geschrieben 6. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2015 Hallo, wir suchen jetzt gerade aktuell 2 Spieler für den Königsfall auf normal! wenn wer lust und zeit hat kann mich ja anschreiben, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.