H34D5H07_CS Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hey ich suche noch ein paar mitspieler für ein paar Trophys, zum einen einen Raid abschließen der nur aus Clanmitgliedern besteht und zum anderen einen Strike der nur aus Clanmitgliedern besteht der Strike würde auch zu zweit gehen Clan gründen joinen los gehts, beim Raid müssten wir schon mehr sein bin aktuell level 27 Jäger und 28 Titan wobei ich nach dem Wöchentlichen strike genug Vorhutruf habe und ein Legendären gegenstand mehr zu Kaufen somit sollte ich dann level 29 sein. Headset natürlich vorhanden. ich bin heute Mittag sowie heute Abend ab 22Uhr bis open end online, schaue vorher nochmal hier im Forum rein, bei interesse einfach adden (mit kurzem Text RAID) dann weiss ich bescheid. PSN ID: H34d5H0T_CS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H34D5H07_CS Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) sind voll danke Bearbeitet 28. Januar 2015 von H34D5H07_CS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.