jacko Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Ist Jemand noch am Start um raid zu starten ? Viel Erfahrung bring ich mit hab's scjon paar mal geschafft , mein Charakter is lvl29 .. > D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 The Gamer und Homie21 euch zwei kônnten wir gebrauchen heute ab 18 Uhr , wir sind Grad beim endboss raid auf schwer und mit 2 warlocks geht des einfacher weil ihr euch ja wiederbeleben kônnt . Ich adde euch mal die Einzelheiten kônn ma ja via Chat besprechen Ps: im raid auf schwer kann man sich nicht wiederbeleben des heißt also Wer stirbt bleibt Tod , bis alle Tod sind oder Checkpoint erreicht wird . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Suche paar gute Spieler die auch den raid scho öfters hinter sich haben Habe den raid mit meinen Clan Leuten auf schwer geschafft nur leider hat nur einer von uns Die Vex Mythos bekomm. Deswegen such ich paar anstàndige Spieler fûr den Raid auf schwer da mein Clan kb mehr hat ich will diese Waffe unbedingt haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 suche ne gute truppe um die trophy raid ohne zu sterben anzugehen , nur spieler die den raid auswendig kenn bitte und skill und Erfahrung mitbringen. mir fehlt nur noch diese Trophäe. meldet euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Potentiell kann ich da helfen. Aber du musst halt Zeit und Frustresistenz mitbringen sowie den Willen evtl. 10 Mal neuanzufangen. Bei Versuch 1 klappt das garantiert nicht. Vor allem, da nun der Templer schwerer wird durch die Hotfixes. Ich weiß hab den Raid mittlerweile 20 mal durch ,3 mal davon auf Schwer aber hat nur Pech mit der Ausrüstung gammel immernoch auf Level 29 rum wie gesagt nur leute die Ahnung haben und die Trophäe auch wirklich wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Wäre da auch gerne dabei. ^^ Vllt. am Wochenende ein paar Runden? Ja wie wäre es jetzt ? würde gern schonmal ne feste truppe aufstellen , uns einspielen usw schaun wo es für uns am schwierigsten würd. wie gesagt meldet euch alle die Interesse haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 23. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2014 Suche Spieler für die Trophäe Raid ohne zu sterben , am besten Level 30 da man mehr einstecken kann .> bin selber Titan lvl.30 Wer Interesse hat kann sich melden aber bitte nur Leute mit Erfahrung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Hallo zusammen,Ein Kumpel und ich wollten jetzt endlich mal den Malkelosen Raider angehen. Von daher suchen wir 4 weitere leute, die mit uns die Trophäe angehen möchten. Allerdings haben wir ein paar Bedingungen an euch: - Ihr solltet mindestens Level 29 sein - ein Vollaufgeleveltes Waffenset haben - Den Raid auf schwer abgeschlossen haben - Erfahrung mit dem Relikt haben - Die Sprungpassage problemlos meistern können - Durchhaltevermögen mitbringen und nicht sofort aufgeben, wenn es nicht beim ersten versuch hinhaut. Wir wollten es dann entweder Heute abend noch angehen oder halt morgen Abend. Ich mach dann jetzt mal eine Liste. Wer die Vorraussetzungen erfüllt und interresse hat, kann sich gerne eintragen. 1. pipehero (Warlock 29) 2. trueshoot88 (Warlock 29) 3. laemmi1512 ( Titan 30) 4. MyrdWyrlyrck ( Warlock 30) 5. Rainmaker07 6. Stefan_S89 ( Warlock 29) @ old_chattahand Hab dich dann auch in die Liste eingetragen. Sind dann jetzt auch vollzählig. Würde sagen wir beginnen dann morgen um ca. 20 Uhr. falls einer abspringt wer ich gerne dabei hero bin Titan lvl 30 waffen all maximus. Erfahrung jede menge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 wer noch Leute sucht für die Trophy Raid ohne zu Sterben ich wer gern dabei PSN-ID: D_jackson187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hey ErAz0r_89 könnten ja selber ne feste gruppe suchen , irgendwie klappt des sonst nicht so richtig ich adde dich mal und falls jemand Interesse hat kann sich gerne melden (adden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Wird wohl langsam Zeit fuer den Makellosen Raid. Jeder, der auch drauf bock hat, darf mich gerne adden. Wir sind mittlerweile 3-4 Spieler und sind alle sehr Raid erfahren. : ) Wer gern dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 23. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2014 Hallo zusammen, ich und mein kumpel suchen noch 4 mitspieler für die trophy makelloser raider. Wir sind level 31 und haben starken waffen. Also wer noch die trophy braucht kann mich adden. Psn id: izmirli06 Hab dich auch mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 suche noch ne gruppe für makelloser raider Erfahrung jede menge , einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Ich ebenso. Efahrung ist auch jede Menge vorhanden. So dann sind wir schonmal 2 wer Interesse hat kann sich bei mir oder beim pipehero melden. vielleicht kriegen wir des heute noch gebacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 3. Januar 2015 Teilen Geschrieben 3. Januar 2015 Suchen für die Makellosen Raider Herausforderung 3 weitere Mitspieler die Erfahrung mitbringen und den Raid auf der Venus mehrmals abgeschlossen haben. Beginn wäre allerdings erst 20 Uhr und bis Open-End. Bitte addet mit Betreff: Zatoichi05, und tragt euch in die Liste ein. 1. Zatoichi05 (Warlock) 2. Akiu (Jäger) 3. K-E-N-N-Y_92 (Warlock) 4. pipehero (Warlock 31) 5. D_jackson187 ( Titan ) 6. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 5. Januar 2015 Teilen Geschrieben 5. Januar 2015 findet sich kurzfristig noch paar Spieler um Atheon auf Hard zu legen ?? bin Endphase , bei Interesse adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Hallo Hüter würde gerne noch Crota legen mit meim "2ten Charakter Lvl 29 , dürfte aber kp sein.. habe Savepoint vor der letzten Kiste. oder Ahteon hard mit meim Hauptchar. Savepoint bei den Orakeln. bei Interesse bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 7. Januar 2015 Teilen Geschrieben 7. Januar 2015 Würde heute Abend gerne die VoG auf Schwer machen wollen und bräuchte dazu noch 5 Mann.Beginn ist ca 21:15 Uhr. Wer Lust und Zeit hat kann mich ja gerne mit Betreff adden: Zatoichi05 1. Zatoichi05 (Warlock Lvl 31) 2. D_jackson187 (Titan Lvl 30) 3. 4. 5. 6. Mit fähigen Leuten sollte das ja relativ fix gehen. Bis später. Ich hab eventuell noch jemand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) hallo ich suche auch noch Leute die mir helfen würden bei den 2 Dlc zwecks Trophys. Platin hab ich schon damals geholt,wollte noch die 100% erreichen bevor Destiny 2 erscheint. Habe momentan Urlaub bis Anfang August ,also Zeit ist da. würde mich auch revanchieren, wer bock hat soll mich adde , freu mich... Bearbeitet 17. Juli 2017 von jacko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.