Mister Methan Geschrieben 12. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2014 Hallo Ich suche eine Raidgruppe für die Trophies und zum Leveln PSN ID: Mister_Methan_32 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 20. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2014 Suche Leute für Raids und Strikes, Das Level ist egal hauptsache Material farmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 21. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2014 Moin, Ich suche 5 Mitstreiter für: "Gläserne Kammer - Level 26" und gerne im Anschluss 'Level 30'. Erfahrungen im RAID habe ich bisher nicht und hoffe auf diesem Wege welche sammeln zu können, um die kommenden Herausforderungen zu meistern. Mein Terminvorschlag: Montag 22.12. ab 18:00 h 1. McSilversurfer (Titan Licht 29) 2. Mister_Methan_32 (Titan Licht 27.5) 3. 4. 5. 6. Erfahrene Spieler sind willkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 noch jemand Interesse atheon auf Hard zu legen? Uns Würde noch jmd fehlen Ich würd mitmachen bin aber leider lvl :banghead:27.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Suche noch 1 od 2 leute für dämmerung und weeklys (am besten für alle 3 chars) Hab dich geaddet bin aber Level 28. Wenn das kein Problem is dannn können wir gerne spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Suche Leute für den VoG Raid. Heut 20:00 1. Mister_Methan_32 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 25. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2014 Ich hab leider auch das Problem dass ich Destiny nicht starten kann Liegt wohl am PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 29. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2014 Suche Gruppe die mit mir 2x den Atheon auf Hard legt. Zur Zeit kein CP vorhanden. Wenn noch jemand Interesse hat kann er sich dazuschreiben. -MyrdWyrlyrck -Mister_Methan_32 - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 30. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2014 Suche paar Leute für den VoG Raid. Start ist heut 20:00. Es geht vor allem darum alle Truhen zu öffnen um die Items zu bekommen. Auf wunsch können wir auch auf Hard spielen. 1. Mister_Methan_32 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Dann sind wir zu dritt fehlen noch drei ?Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Vorheriger Post um 20:25 Post hinzugefügt um 22:14 Fehlen noch zwei Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Vorheriger Post um 22:14 Post hinzugefügt um 22:22 20uhr Sonntag neuer Versuch ? Gesendet von meinem iPhone, user von Tapatalk Welchen Raid wollt ihr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mister Methan Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Hallo Ich suche 3 Leute die heut ab 19:00 die Markelloser Raider Trophy erspielen wollen. Bitte Leute mit Raid Erfahrung und mit guter Ausrüstung sprich LvL 30+ Wir selber sind drei gute Spieler und können alles spielen ohne zu sterben wenns passt Addet mich einfach mit M Raider und ich weiss bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.