st-o-ck Geschrieben 29. Januar 2015 Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) ich suche eine Gruppe oder Mitspieler für VoG Hard ab Orakel (Checkpoint vorhanden). von mir aus gerne auch nur Orakel + Templer + die 2 Gorgonen-Kisten und das ganze 3x direkt hintereinander. ein / zwei Runs bis zum Ende durch sind aber auch kein Problem, jenachdem wer was braucht ^^ 1. st-o-ck (30er Hunter / Warlock / Titan) 2. belegt 3. belegt 4. ... 5. ... 6. ... Starten würde ich gerne jetzt sobald sich genug Leute finden. bitte nur lvl30+ und etwas Erfahrung sollte schon vorhanden sein edit: gerade erstmal voll ... die nächsten Runden schreib ich wieder aus Bearbeitet 29. Januar 2015 von st-o-ck Zitieren
st-o-ck Geschrieben 7. Februar 2015 Geschrieben 7. Februar 2015 (bearbeitet) Hi,Würde dieses Wochenende gerne noch 3x Atheon auf hart legen! Wer noch ein cp hat bitte adden. Rebell_87_ Atheon Hard wär ich noch 2x dabei. bin 30er Warlock + Titan, Erfahrung + Waffen ausreichend vorhanden kann euch im PSN grad net suchen, kommt immer "keine Serververbindung" PSN-ID: st-o-ck edit: hat sich erledigt, wir sind durch. Bearbeitet 7. Februar 2015 von st-o-ck Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.