st-o-ck Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 brauch für meinen Kleinsten (28er Hunter) noch Atheon und seine Torwächter auf Normal. wär schön wenn mich da ne Gruppe mitnehmen könnte oder mir wenigstens den Checkpoint vor den Relikten überlassen könnte Zitieren
st-o-ck Geschrieben 22. November 2014 Geschrieben 22. November 2014 Hi,ich habe den CP auf Normal und muss den RAID auch noch beenden. Mir fehlen aber noch 4 Leute, also wenn du noch 3 hast können wir uns gerne verabreden und ihn zusammen beenden. Gruß also ich bräuchte auch noch die zwei Torwächter + Atheon (normal) mit meinem 28er Hunter. damit wären wir ja schon zu dritt. ist dein Checkpoint noch bei den Torwächtern oder schon Atheon direkt? 1. LORDI22 2. Goone138 3. st-o-ck 4. 5. 6. EDIT: hat sich erledigt, sind wohl voll. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 geht die nächste Zeit noch was auf Hard bei den Orakeln + Templer schubsen? hätte noch 3 Chars die da durch wollen Erfahrung, Eisbrecher & Co vorhanden. auch die Weitergabe eines Checkpoints würde mir sehr helfen. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Suchen dringend noch 2 Leute für den schweren RAID.Start 20:00uhr Checkpoint ab Orakel vorhanden, dann templer Schubsen, durchs Labyrinth und auch die 2 Relikte holen und zum Schluss noch atheon legen. Sind 3x30 und 1x29 Bitte wenn möglich mindestens 1 30er melden besser noch 2 aber 1 29er und 1 30er müsste schon auch klappen. Psn: liv-pool1892 ich wär auch dabei. 29er Titan mit allen möglichen 300er Waffen und Erfahrung. suche v.a. den Checkpoint, würd aber auch bis zum Ende mitspielen (falls Atheon nix wird mit meinem 29er könnt ich auch notfalls 30er Warlock nehmen.) Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 mein Titan hat auch noch den Nightfall + Weekly Strike offen. finden sich eben noch zwei Leute die das auch brauchen? hab so bis 13 Uhr Zeit. kann aber auch mitm 30er Warlock bis kurz vorm Endboss-Kill spielen und dann aufn Titan umloggen - zwecks Warlock Wiederbelebung ^^ Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Ich waere beim dstrike dabei id: Drirr jaeger lvl28 sorry hat sich erledig. sind gerade mit beidem fertig geworden. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 gibts noch nen Trupp der Atheon + seine Torwächter auf Normal macht? mein 28er Hunter hätte das noch offen. Rest vom Raid (inkl. Hard) ist mit allen Chars ansonsten durch die Woche. Checkpoint habe ich leider nicht, außer die Torwächter + Atheon auf Hard. da is der 28er aber zu klein ^^ Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 Suche ein Team für den makellosen Raid.Jeder der Level 30 ist (sorry aber mit 29ern ist mir das zu unsicher) und ein Paar 300er Waffen hat kann gerne mitmachen. Ich würde außerdem gerne die Trophäe mit dem Clan-Raid gleich zusätzlich machen wollen. Begonnen wird wenn hier die Liste voll wird und jeder Zeit hat. Da ich mir ziemlich sicher bin, dass wir den ersten Run versagen werden, würde ich trotzdem sagen, dass wir beim ersten mal den ganzen Raid sozusagen als Warm-Up durchziehen und dann ab dem 2. mal bei einem Tod neu starten. Bei Einwänden können wir es gern auch anders machen. -MyrdWyrlyrck - - - - - hab die trophy zwar schon würde aber gerne helfen.titan level 29.wenn du meine hilfe benötigst,kannst mich gerne adden.lg renetschi Nabend. also ich bin auch noch auf der Suche nach ner Gruppe. bin 30er Warlock. Epilog, Vex, Konfluenz, Eisbrecher, Praed.. Rache (die Raid Sniper halt ^^), Heze-Rache, usw voll aufgelevelt (leider kein Gjallahorn bisher bekommen). Erfahrung in Normal und Hard genügend vorhanden. Sprungpassge + Relikt sollte kein Problem bei mir sein. wenn ihr das Ganze morgen (Sonntag, 30.11.) ab 13.30 rum mal angehen wollt wär ich dabei. Makellos hab ich bisher noch nicht versucht, wird aber langsam mal Zeit glaube ich die Clan-Trophäe hab ich btw. schon, wechsel aber auch gerne in irgendeinen wenn du sie noch brauchst. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 29. November 2014 Geschrieben 29. November 2014 gibts noch nen Trupp der jetzt oder Sonntag Nachmittag Atheon + seine Torwächter auf Normal macht? mein 28er Hunter hätte das noch offen. Rest vom Raid (inkl. Hard) ist mit allen drei Chars ansonsten durch die Woche. Checkpoint habe ich leider nicht, außer die Torwächter + Atheon auf Hard. da is der 28er aber zu klein ^^ Zitieren
st-o-ck Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 gibts noch nen Trupp der Atheon + seine Torwächter (Reliktphase) auf Normal macht? mein 28er Hunter hätte das noch offen. Rest vom Raid (inkl. Hard) ist mit allen drei Chars ansonsten durch die Woche. Checkpoint habe ich leider nicht, außer die Torwächter + Atheon auf Hard. da is der 28er aber zu klein ^^ Zitieren
st-o-ck Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 suche einen Checkpoint bei den Orakeln auf Hard. entweder einfach weitergeben, oder wir beginnen direkt da und schauen wie weit wir kommen bin 30er Warlock bzw. 29er Titan. einige 300er Waffen vorhanden (zB Epilog, Vex, Vision der Konflenz, Eisbrecher, Heze-Rache, Raid-Sniper, ...) edit: ich suche für Freitag ab 13 Uhr rum bis Abends immernoch Zitieren
st-o-ck Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Jemand lust auf hard raid?Hätte 2 checkpoints (einmal orakel und einmal torwächter) ich wär auch ab den Orakeln bis zum Schluss dabei bin 30er Warlock bzw. 29er Titan. alle möglichen Waffen (außer Gjallahorn ) auf 300 und Erfahrung vorhanden wär auch cool wenn du mir bitte den Checkpoint von den Orakeln übergeben könntest. unabhängig ob wir da dann direkt starten oder noch nicht hab dir mal ne Freundschaftsanfrage geschickt. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Kumpel und ich würden auch mitmachen ab Orakel, hab dich geaddet. sag bescheid wenn zocken willst wäre dabei Jaeger lvl 30 Ich währe auch dabei hemmermike ist leider schon durch mit seiner Gruppe und hat keinen Checkpoint mehr. wenn wir uns zusammen tun sind wir schon 5 wenn ich das richtig sehe. hat Jemand einen Checkpoint? was für Level seid ihr Joker + Kumpel + fnlly? nicht dass wir dann mit 1-2 30ern und rest 29er reinmüssten ^^ Zitieren
st-o-ck Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Ich glaub ich bin der eiznige 29 3/4 :emot-what: hätte noch nen Kumpel Warlock 30er der auch dabei währe denk ich mal dann währen wir 6 na dann ... wird das was mit uns? ^^ 1. st-o-ck (lvl30 oder lvl29) 2. TheJoker957 (lvl?) 3. TheJoker957 Kumpel (lvl?) 4. AlphaPitBull (lvl30) 5. fnlly (lvl29) 6. fnlly Kumpel (lvl30) Start Hard Raid jetzt / wenn alle da sind? wenn wir keinen Checkpoint haben halt von vorne? Zitieren
st-o-ck Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 suche ne Gruppe für Hard Raid ab Orakel-Phase (Checkpoint hab ich). 300er Vex, Konfluenz, Epilog, Eisbrecher, Heze-Rache, Raid-Sniper, ... und Erfahrung vorhanden. will mit meinem 29er Titan Twink den Templer unbedingt nochmal machen ... die Schicksaalsbringer droppt einfach nicht Zitieren
st-o-ck Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 suchen für Hard Raid ab 14 / 14:30 Uhr rum (ab Orakel) noch zwei 30er (keine 29er Bitte). Kaysen adden! Zitieren
st-o-ck Geschrieben 7. Dezember 2014 Geschrieben 7. Dezember 2014 Können mich 2 Leute villeicht kurz durch den Dämerungsstrike ziehen? Bin mit meinem 2. Char erst Level 25, aber dieser Strike ist ja recht einfach. kannst auch mit deinem Main mitgehen und dann kurz vorm Boss-Kill einfach umloggen auf den Kleinen. brauchst natürlich immernoch mind. einen der Hiflt Zitieren
st-o-ck Geschrieben 10. Dezember 2014 Geschrieben 10. Dezember 2014 könnte mir Jemand netterweise den Checkpoint bei den Orakeln (Hard) sichern bis Donnerstag / Freitag und dann übertragen? komme vorher leider nicht heim an meine PS4 würde gerne noch die Orakel + den Templer (Hard) zwei drei mal machen die Woche für die Chance auf die Schicksaalsbringer die mir immernoch fehlt. ne Gruppe der ich mich anschließen könnte wär natürlich auch super entweder ab dem Checkpoint dann oder komplett den Hard Raid, dann kann ich den CP für meine Twinks saven ^^ Zitieren
st-o-ck Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Suche Leute für VoG: Orakel, Templer und Labyrinth auf Hard. bei genügend Motivation auch gerne bis zum Ende. Checkpoint Orakel (Hard) hab ich. muss mit meinem 29er Titan durch, also wären ein paar 30er sinnvoll für den Templer Start gerne sobald wir voll sind. Zitieren
st-o-ck Geschrieben 11. Dezember 2014 Geschrieben 11. Dezember 2014 Würde mitmachen.Wie viele sind es bisher? Wie ist deine PSN-ID? hab dich geadded, PSN-ID ist: st-o-ck wie hier auch. 1 Platz wäre wohl noch frei für VoG Hard ab Orakel ... jetzt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.