st-o-ck Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 wär auch beim Raid dabei. Titan lvl27. Heute ab 13:30 oder so hätte ich Zeit. Erfahrung bisher leider nur Templar bis Endboss (und den nicht gelegt). erklärt sich denn einer von den "Erfahrenen" hier bereit mal ne Gruppe aufzumachen heute? so wies aussieht will halt keiner die Leitung übernehmen und Jeder sucht nur ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Hallo will einen Raid Start machen ab 14:00 Habe den Raid schon mehrmals gemacht daher kann ich die raidleitung übernehmen wer mit will bitte mindestens 27 is dann nicht so stressig Tragt euch in die Liste ein.NUR MIT HEADSET BITTE!!!!! 1. Sir4Second1 2. m0rPh3uS (PSN-ID per PN ^^) 3. 4. 5. 6. bin ab 14 Uhr dabei, lvl27 Titan edit: vielleicht kann man das verbinden? habt ihr ab 14 Uhr Zeit? Wir wollen mit der Gruppe heute sobald als möglich los-raiden (auf normal).3 Plätze sind noch frei (aktuell 2x29 und 27 vorhanden). Falls ihr Zeit und Böcke habt schreibt mich einfach an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 also, da das nicht geklappt hat, neue Liste für RAID (normal) ab 14 Uhr rum: 1. 2. m0rP3uS 3. fnlly 4. DolomirHammer 5. Raiden 6. mögliche Aushilfe: 1. evtl. Raidens Kumpel 2. 3. ich könnt alle Adden + Einladen, allerdings brauchen wir einen der den Lead übernimmt. Sprich kurz erklären was Sache ist vor den Abschnitten und halt die Einteilung ein wenig koordiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Kann ich machen, nur bei den Kisten und bei den Gorgonen bin ich nicht sicher.Sunsingger 28 (leider noch nicht aufgelevelte fähigkeiten) sehr schön. dann fang ich mal an die Leute im PSN zu adden für den Raid (normal). ca. 14 Uhr Start wär schön, also bisschen vorher on sein noch schöner meine PSN ID seht ihr dann schon, ich schreibs in die Freundesanfrage mit rein aktuelle Liste: 1. DracuFlo 2. m0rPh3uS 3. fnlly 4. DolomirHammer 5. Raiden 6. Besetzt edit: hab alle aus der Liste geadded und angeschrieben. ein Platz wäre noch frei offenbar. edit2: also laut Liste sind wir jetzt zu sechst. wenn alle passend kommen sind wir damit voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 aktuelle Liste (nicht alles sind auch die PSN-IDs) 1. DracuFlo 2. m0rPh3uS 3. fnlly 4. DolomirHammer 5. Raiden 6. MFOX Raid Clear nach gut 3 Stunden, schönes Ding danke für die zwei "Leader", wunderbar erklärt. hat echt Spaß gemacht das Ganze. gerne kommenden Sonntag wieder anständiger Loot wär nur mal schön. zum 2. mal im Raid gewesen und nur Bruchstücke / Energie bekommen, brauch doch Raid-Rüstung. will meine Mats net für den andren Krams verschwenden um auf 28 zu kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 16. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 macht ne Gruppe den RAID (normal) Heute noch komplett von Anfang bis Ende? bin lvl27 Titan und würde mich vielleicht anschließen dann. (Epic / Exotic Waffen, Erfahrung und Wahlweise Stürmer oder Verteidiger für Schild). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 auch wenn es noch ein wenig früh ist. Jemand lust auf den Weekly Dämmerungs-Strike? einfach adden mit Betreff, PSN-ID: st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 will ne Gruppe für RAID (normal) zusammen trommeln für Samstag (18.10.). Invite 13:30 und Beginn spätestens 14 Uhr. Jemand ab lvl 27+ Interesse? Erfahrung wäre gut, v.a. zwei Leute die mit dem Relikt umgehen können für den Endboss. schreibt bitte Klasse + Level dazu. RAID Dauer je nachdem wie es läuft zwischen 1 und 3 Stunden einplanen bitte. 1. st-o-ck (lvl28 Titan) 2. heldenfresser (lvl28 Titan) 3. MFOX (lvl29) 4. 5. 6. PS: da wir letzte Woche schon gut durchgekommen sind, hätten folgende Personen Vorrang, sofern sie wollen 1. DracuFlo 2. st-o-ck 3. fnlly 4. DolomirHammer 5. Raiden 6. MFOX Raid Clear nach gut 3 Stunden, schönes Ding falls es schon Gruppen gibt die noch Mitspieler suchen, können wir auch gerne fusionieren wenn unsere zeitliche Abstimmungen passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 suchen noch Leute fürn RAID (normal) am Samstag (18.10.). Invite 13:30 und Beginn spätestens 14 Uhr. Jemand ab lvl 27+ Interesse? Erfahrung + höheres Level haben Vorrang. RAID Dauer je nachdem wie es läuft zwischen 1 und 3 Stunden einplanen bitte. 1. st-o-ck (lvl28 Titan) 2. heldenfresser (lvl28 Titan) 3. MFOX (lvl29) 4. Hitzerot (lvl27 Hunter) 5. god_is_beside (lvl28 Hunter) 6. (notfalls noch 2 weitere Leute von heldenfresser ...) falls es schon Gruppen gibt die noch Mitspieler suchen, können wir auch gerne fusionieren wenn unsere zeitliche Abstimmungen passen Hab den Raid schon auf normal mit meinem Warlock lvl 29 durch. Würde es gerne auch mit meinem Hunter lvl 27 machen. Falls euch das level genügt. sollte passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 suchen noch Leute fürn RAID (normal) am Samstag (18.10.). Invite 13:30 und Beginn spätestens 14 Uhr. Jemand ab lvl 27+ Interesse? Erfahrung + höheres Level haben Vorrang. RAID Dauer je nachdem wie es läuft zwischen 1 und 3 Stunden einplanen bitte. 1. st-o-ck (lvl28 Titan) 2. heldenfresser (lvl28 Titan) 3. MFOX (lvl29) 4. Hitzerot (lvl27 Hunter) 5. god_is_beside (lvl28 Hunter) 6. Raiden (lvl28 Titan) Ersatz falls wer fehlt: TaubeKlette (lvl27 Titan) edit: damit wären wir komplett. kein Warlock, schade ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 noch Jemand Interesse den Weekly Strike auf lvl 26 zu machen? mein Twink is lvl27 Hunter. added mich mit Betreff: st-o-ck PS: nicht den Dämmerungsstrike, den normalen Weekly Heroic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Jemand Nightfall (lvl28+)? JETZT ^^ einer fehlt noch. PSN-ID: st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 will auch langsam mal die Clan-Raid-Trophie angehen, würd dann vielleicht sogar fix mal in einen Anderen Clan joinen sofern notwendig hab den ganzen Tag Zeit, müsste es nur rechtzeitig wissen. PSN-ID: st-o-ck bin 28er Titan oder 27er Hunter und aktuell im TdA (Allianz) Clan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 suche Raid (normal) für Clan-Trophäe (würde notfalls auch wechseln, bin aktuell im TdA) hab 28er Titan oder 27er Hunter, Raid schon mehrfach clear. falls das auch gehen sollte, auch gerne das: falls Jemand den Atheon Checkpoint hat und noch ein zwei weitere Leute im gleichen Clan und runterschubsen. kA ob das geht oder ob man zu sechst sein muss leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 hm, dann versuchen wir doch mal ne Gruppe zusammen zu bekommen: RAID (normal) für Clan-Trophäe - Trophies de Allanz (TdA) Beginn: 19:30 rum 1. st-o-ck 2. Steinie26111976 3. maltee 4. (Metrix09 evtl.) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wäre dabei hab nur keine Ahnung wie man nem clan Beitritt 30er Titan raid schon mehrmals erfolgreich abgeschlossen Mfg hier wird dir geholfen: https://forum.trophies-ps3.de/clans-gilden-and-gruppen/126734-destiny-trophies-de-forum-clan.html kurz: du musst diesem Clan joinen: https://www.bungie.net/en/Clan/Forum/159763 du musst dich dort rechts oben mit deinem PSN Konto verknüpfen. dann kannst du auf dem Link dem Clan joinen (wichtig: Trophies de ALLIANZ - da gibts mehrere ^^) Problem ist nur, deine Anfrage muss erst angenommen werden. ich hab keine Ahnung ob indianer online ist und das machen kann. glaube er ist der einzige der die Rechte dafür hat. das is leider extrem schlecht gelöst von Bungie zur Not wenn wir wirklich 6 Mann sind und alle Willens das durchzuziehen, machen wir einfach fix einen eigenen Clan auf für die Trophäe. danach kann ja jeder wieder seines Weges gehen hm, dann versuchen wir doch mal ne Gruppe zusammen zu bekommen:RAID (normal) für Clan-Trophäe - Trophies de Allanz (TdA) Beginn: 19:30 rum 1. st-o-ck 2. Steinie26111976 3. maltee 4. Metrix09 evtl. 5. xHurrikane75 6. Suche auch noch eine Raid Gruppe auf schwer.Auf normal schon mehrmals durch. Und den Post 2 über mir: Bin auch in Trophie de Allianz. Würdet ihr auch auf schwer spielen? war schwer noch nicht. hab auch nur nen Titan 28 und Hunter 27. denk das hätte so keinen großen Sinn leider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Wenn Ihr wollt, dann helfe ich aber gerne.Habe auch schon eine Waffe die Bonus auf die Orakel-Kills gibt. Vllt ja auch eine kleine Hilfe ID: Mango_Mandel na gerne doch ^^ hm, dann versuchen wir doch mal ne Gruppe zusammen zu bekommen:RAID (normal) für Clan-Trophäe - Trophies de Allanz (TdA) Beginn: 19:30 rum 1. st-o-ck 2. Steinie26111976 3. maltee 4. Metrix09 5. xHurrikane75 6. Mango_Mandel falls das bei den Leuten nix wird mit dem TdA Clan, wie gesagt vielleicht fix nen eigenen Clan machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 hm, dann versuchen wir doch mal ne Gruppe zusammen zu bekommen:RAID (normal) für Clan-Trophäe - Trophies de Allanz (TdA) Beginn: 19:30 rum 1. st-o-ck 2. Steinie26111976 3. maltee 4. Metrix09 5. xHurrikane75 6. Mango_Mandel Also stock ich hab deine Anfrage angenommen aber der Kreis der zeigt, dass da wohl gerade was arbeitet dreht sich seit ca 5 min x.x hab euch jetzt alle geadded und in Party Chat eingeladen. (außer Mango is noch nicht on glaub ich) indianer hab ich auch schon im PSN geschrieben dass er die Einladungen annimmt. mal schauen ob das hinhaut. edit: Mango taucht leider nicht auf anscheinend hätten also noch einen Platz frei. Clan-Wechsel vorausgesetzt da im TdA anscheinend gerade 2 Leute nicht aufgenommen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Suche Team für normalen Raid. Wie wäre es so gegen 15 Uhr?1. Calisth 2. Kanesworld 3. Kanesworld Kollege 4. st-o-ck 5. fnlly 6. ich hab uns mal eingetragen. straight_kill140 suchte vorhin auch, aber im falschen Thread. kA ob er noch will, könnt ihn ja mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. November 2014 Teilen Geschrieben 1. November 2014 Jemand Weekly Nightfall (Dämmerungs-Strike)? bräuchte den noch mit meinen beiden Chars PSN-ID: st-o-ck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.