Zuchtmaista Geschrieben 10. Januar 2015 Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 könnt euch gerne melden mal für raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuchtmaista Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hi Destiny Hüter;)suche für heute Abend den 21.01.2015 eine Gruppe für Crota habe denn Raid bis jetzt noch nicht gespielt aber nur Strike´s wird mit der Zeit etwas öde:emot-what: Deshalb mache ich mal eine Gruppe auf wäre schön wenn sich auch ein oder zwei eintragen die Crota schon mal gemacht hat und weiß wie es geht mein Kollege war schon öfter drin aber sicher ist sicher. Start würde ich sagen so zwischen 19 - 20 Uhr. 1. LordHelmchen81 ( Warlock 30 ) 2. X-TeC-George ( Titan 31 ) 3. 4. 5. 6. Können auch 2 Runs machen wenn es gut läuft:drool5: wer gerne dabei bin aber lvl 29 schlimm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.