ThaRular Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Addet mich ruhig wenn ihr mit mir zocken wollt. Dem Clan bin ich auch mal beigetreten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 Bin aktuell kurz vor Level 16. Wäre cool wenn sich Leute auf dem Level finden für ein paar Strikes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 9. September 2014 Teilen Geschrieben 9. September 2014 So bin jetzt Max Level 20 und suche Leute für Raids! Hoffe es sind von euch auch schon ein paar so weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hallo Leute langsam hab ich echt kein Bock mehr auf die Triple Play Trophy, nach fast 300 Spielen und in jedem mindestens einen Dreifachkill hatte ich nie das Glück gehabt alle 3 Klassen zu erwischen ist es vielleicht möglich 3 Leute zusammenzusammeln die das gleiche Problem haben ? Bitte m123max auf der ps4 mit Betreff Triple adden wenn jemand helfen oder die auch haben will, Danke. Natürlich helfe ich auch bei anderen Dingen (bin warlock lev 21) Die Trophy kannst du nicht boosten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.