Tha-Cloud-Strife Geschrieben 16. November 2014 Teilen Geschrieben 16. November 2014 Servus Leute, suche Spieler, die mit mir Raids zocken möchten... Unter anderem natürlich auch der Trophäen wegen... Bin Titan Level 27, habe auch einen Jäger auf 22 und einen Warlock der gerade auf die 20 kommt. Ich habe eine Menge Geduld in Dingen, die nicht beim ersten oder zweiten Mal gleich funktionieren sollten (beweist unter anderem meine Menge an Platin-Trophies) und bin auch für Wöchentliche Strikes und anderen Spiellisten anzubieten. Also meldet euch bei mir (Tha-Cloud-Strife). Eines sollte noch zu beachten sein, ich bin in der Woche erst ab 22 Uhr online da ich Nachmittags auf der Arbeit bin. Vielen Dank im Voraus... MfG Tha-Cloud-Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Gastrozocker... wäre dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 Servus Leute... suche allgemein einen Clan plus Spieler die regelmäßig Raids zocken möchten und natürlich anschließend auch in nächster Zeit die Raid Trophäen holen wollen... (man muss sich ja erstmal im Team gut einspielen) Ich hab große Probleme fähige und !!! feste !!! Spieler zu finden die Zeit und Geduld haben (gehen meist in andere Sessions). Ich habe einen Warlock auf 27, einen Jäger auf 28 und einen Titan auf 29! Falls Interesse sein sollte könnt ihr mich am besten eine PSN Nachricht schicken... (Tha-Cloud-Strife). PS: Habe schon Raids gespielt und kenne den groben Verlauf der Raid auf der Venus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 26. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2014 Hi wäre dabei, bin aber bisher nur bis zur Brücke gekommen bzw. hab nach der Brücke aufgehört... Titan 30... PSN: Tha-Cloud-Strife Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 24. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2016 Servus Leute, suche einen Clan für die 2 Clan trophäen (Raid und Strike). Wäre klasse für eure hilfe... bin titan lv. 40 und lichtpunkte ca. 330. Hab auch ab heute 2 Wochen Urlaub und somit viel Zeit. Addet mich unter dem Accountnamen: Tha-Cloud-Strife Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tha-Cloud-Strife Geschrieben 25. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2016 Hab euch eine Anfrage gesendet... meldet ihr euch dann bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.