AlphaPitBull Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 I hoffe das atheon auf normal gefixed ist ... dann klappt das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ich denk ich werd die flawless erst mit 32 machen . Sicher ist sicher Außerdem Find ich nie wirklich n Team , die die trophy angeht Wieso mit 32 .... ist egal ob du den 26raid mit 28 , 29 30 oder 100 machst ... Du kriegst ab den Max Level "also bei normal auf 28" den selben schaden mit 30 29 und 28 nur wenn man niedriger ist kriegst mehr schaden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 ^^ wenn ich bis dahin zuhause bin ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 23. November 2014 Teilen Geschrieben 23. November 2014 Suche für meinen lvl29 Titan heute welche die orakelphase und Templer auf hart machen und ab da dann bis Ende ... Alternativ würde i uch auf normal mitspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Wer zockt denn heute (bzw. wer hat es vor) noch auf hart die Orakel PHase Templer bis zum ende ? Bitte einmal melden muss mit meinem Lvl 29 Titan den sch... nochmal zocken ... Viel Raid erfahrung ist vorhanden ( zocke nur noch auf hart), viele 300er Waffen vorhanden etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Wer so um 17:00 fix 3 mal Dämmerungstrike ? Jäger LVL 30 Warlock Lvl 30 Titan Lvl 29 + zig Waffen mit sämtlichen Schadenmodifikatoren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 wer jetzt 2 mal dämmerungsstrike / weekly und Daily ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Wir sind aktuell 4 lv 30 mit Ceckpoint bei den Relikten vor Atheon, suchen noch 2 Leute. So bald wir vollzählig sind starten wir direkt. Wenn sich 29 melden, dann nur mit max Raidwaffen, Icebreaker und viel Erfahrung. Addet mich im PSN mit Text!1 Platz ist noch frei Jäger Lvl 30 Warlock Lvl 30 titan Lvl 29 ( würd gern mit dem zocken) viel raid Erfahrung und viele Waffen auf 300 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Jetzt 1-2 Personen Lust Orakel Phase u templer + Truhen auf hart zu spielen ? Einfach anschreiben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 Hallo gibt es hier Leute die vlt heute 20 uhr den 26 Raid machen würden für die Trophäe wo man nicht sterben darf? Dazu wäre es von Vorteil ein 29er bis 30er Char zu haben mit Waffen mit Orakelschaden. JO add mich mal werd den mitzocken ... Lvl 30 Jäger / Warlock / oder Titan ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Habe bei 30er raid checkpoint bei den orakeln.wenn wer lust hat mitzumachen, der kann mich gerne adden Wann willst das machen ? muss noch mit meinem Jäger Lvl 30 den kompletten hart raid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 lassen sich evtl. spontan paar lvl30er finden für atheon auf hard? checkpoint vorhanden! um 17:30 kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 6. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2014 Jemand lust auf hard raid?Hätte 2 checkpoints (einmal orakel und einmal torwächter) sag bescheid wenn zocken willst wäre dabei Jaeger lvl 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 9. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2014 Immer zu. Erst einmal reinschnuppern. Sich umschauen. Also ohne Druck. Wäre natürlich nice, das Teil gleich zu reißen und Crota zu killen. UNmenschliche zeit 17:30 sonst immer gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Heute morgen wer Dämmerungsstrike und Weekly ? Bzw. zocken welche den raid am morgen (egal welcher) ? bzw finden sich 5 die Bock haben das erste Labyrinth von Crota fix zu beenden ? Müsste ja eigentlich recht schnell immer gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2014 ja suche noch, aber denke mit lv 26 wird dämmerung unmöglich Davon kannst ausgehen ausser er zockt nur als healer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Habe den CP bei Crota. Bin sonst auch dabei wenn sich keine 6 für den Hard Raid finden Kannst den zufällig hergeben ? muss den auch noch einmal legen und einmal noch komplett den raid von vorne mit meinem jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Gibts ne erfahrene Gruppe um crota gleich zu legen? Hab Checkpoint bei der hexe also kurz vor crota. Hab genug Erfahrung. Schon 4 mal gelegt Hattest mir ja gestern im PSN glaub i geschrieben oder ? wollen den heute so gegen 18:00 legen CP hexe hab i auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Kann wer den CP von Crota später hergeben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Das mit dem Level wünschen ist hier sowieso immer "lächerlich" bei unserem ersten Crota run waren wir 3 30er und 3 29er und ging auch ratz fatz ... Letztens mit nur 30iger 40 min von anfang bis ende gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.