AlphaPitBull Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Suche eine erfahrene Gruppe für den raid am besten JETZT auf normal.Bin lvl 30er titan. Bitte adden Sh4dowr4Iser_ Wieso zockt man als Lvl 30 den normalen noch ? zock doch direkt den hart chance auf dooppelten rüstungs loot anstatt vorher den normal run zu spielen und dann hart Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Hab ich schon nur den Boss noch nicht, dann mach ich halt alles von vorne... wqs dagegen ?^^ Ja aber wenn den doch erst auf hart gemacht ahst bekommst du auf normal nix mehr ... Ausser für den Boss den du noch nciht hast !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 ja aber dann zock den doch auf hart ---> Doppelte loot chance bzw auf rare loot und bei normal kriegst ja z.b. net den Helm und die VEx die könntest du dann z.b. auf einmal bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Wer heute Nachmittag den har traid? Hab noch CP von den Orakel beim Templer ... und müsste ab da noch mit meinem Lvl 30 Jäger bis endgegner und den besiegen... P.S. Für den Normal Raid ist es egal ob man 28,29 oder 30 ist , laut Bungie hat man das selbe Schadensmodell wenn man Lvl 28 erreicht hat ... wird quasi runterscalliert ... Also ist Lvl 30 für den normalen Raid völliger Humbug ... Beim HArt raid ist es auf jedenfalls empfehlenswert 29/30 zu sein auf jedenfall für den Atheon teil , templer etc kann man auch mit einer guten GRuppe mit 28 machen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Ja kriegt man nur am Schluss !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Homie 20:00 kommt Perle , kennst das doch , dann "darf" man net zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 @AlphaPitBullIch wäre als 29er WL um 17 Uhr auch gern dabei. Habe den Orakel-Bonusschaden. Sounds good , paar aus meinem CLan werden auch helfen ... denke mal von Orakel bis atheon fertog ca 30-40 min... Haben Mittwoch den Hart raid von Anfang bis ende in 53 min geschafft ... Normal Zeit liegt bei uns bei 38 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 suche hart raid bin Jäger Lvl30 mit CP Orakel Phase Templer (ist vorhanden= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 14. November 2014 Teilen Geschrieben 14. November 2014 Suche eine gruppe bei atheon auf hard um ihn normal zu killen.Bin lvl 30er titan Addet Sh4dowr4Iser_ bist allein =? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Muss auch noch mit meinem 28er Titan die ENdphase auf normal und hart machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Bin in der Gruppe von pokerface. Er startet ab dem gatekeeper. Falls das psn noch geht dann und ihr noch leute habt geh ich gern nochmal mit euch dann. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Vorheriger Post um 12:01 Post hinzugefügt um 12:05 Jup. Hart brauch ich noch mit beiden Chars ab gatekeeper. Ist aber net schlimm. Hauptsache ich kann den raid auf normal abschliessen. Für den hard Raid braucht man ja auch mind. 2 30er. 4 wären optimal. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Sagt abends bescheid bin für normal dabei ... und für hart hätte i denk i mal auch paar 30iger die helfen wü+rden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 27 ist natürlich shcon ne nummer ne da brauchst dann 5 30iger würd i mal so sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Hat wer heute Abend bock 3 x den Dämmerungsstrike zu machen ? Könnte man zwar auch alleine aber das immer so öde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Wann wolltest du loslegen? Peile so 21:30 an , bin leider net eher home Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Heute wer den Dämmerungstrike 3x und eventuell Daily um 17:00 ? Jäger Lvl 30 Warlock Lvl 30 Titan Lvl 28oder29 je nach Rüstung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 JA würd auch gehen wollten um 20 und 21 uhr fix 2 mal hart run durchlaufen wenn i danach noch keine D-Strike haben können wir das gern bis 0:00 machen ( dann muss i Bubu machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Braucht jemand noch den Dämmerungsstrike? Wollte so gegen 19.00h zwei Runs machen. Bin dabei einmal Warlock Lvl 30 und einmal titan 28 oder 29 (je nachdem wie faul i gleich bin ...) Ich würde mitmachen wenn wir auch noch schnell die Orakel und den Templer mitnehmen. Ich hab da den save mit meinem Hunter Level 30. Muss ich auch noch mit meinem Jäger und Titan machen also ab da an bis ende so, einiges geschafft heute, danke an den Trupp und so suche jetzt noch für Heute (Freitag) Nachmittag rum: 1x Orakel + Templer schubsen auf Hard (Checkpoint vorhanden, sowie Erfahrung + Eisbrecher) 1x Nightfall-Strike 2x Weekly Heroic Strike (für einen Run hab ich noch Jemanden) Wann willst den Weekly machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Jäger mach i komplett ab OrakelPhase (CP vorhanden) Titan auf jedenfall orakel und gucken ob i dann auf 29 bin für atheon ansonsten 1 mal komplett 1 mal halb (titan) 2 Dämmerungsstrike 2 Weekly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 AlphaChihuahua :D :D I hab im Gefühl das morgen die platin fällt !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Ne die und Titan klasse noch ... aber trotzdem wird es dieses WE *bling* machen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.