Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Wer heute Nachmittag den har traid? Hab noch CP von den Orakel beim Templer ... und müsste ab da noch mit meinem Lvl 30 Jäger bis endgegner und den besiegen...

P.S. Für den Normal Raid ist es egal ob man 28,29 oder 30 ist , laut Bungie hat man das selbe Schadensmodell wenn man Lvl 28 erreicht hat ... wird quasi runterscalliert ...

Also ist Lvl 30 für den normalen Raid völliger Humbug ...

Beim HArt raid ist es auf jedenfalls empfehlenswert 29/30 zu sein auf jedenfall für den Atheon teil , templer etc kann man auch mit einer guten GRuppe mit 28 machen !!

@AlphaPitBull

Ich wäre als 29er WL um 17 Uhr auch gern dabei.

Habe den Orakel-Bonusschaden.

Sounds good , paar aus meinem CLan werden auch helfen ... denke mal von Orakel bis atheon fertog ca 30-40 min...

Haben Mittwoch den Hart raid von Anfang bis ende in 53 min geschafft ...

Normal Zeit liegt bei uns bei 38 oder so :D

Bin in der Gruppe von pokerface. Er startet ab dem gatekeeper. Falls das psn noch geht dann und ihr noch leute habt geh ich gern nochmal mit euch dann. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Vorheriger Post um 12:01

Post hinzugefügt um 12:05

Jup. Hart brauch ich noch mit beiden Chars ab gatekeeper. Ist aber net schlimm. Hauptsache ich kann den raid auf normal abschliessen. Für den hard Raid braucht man ja auch mind. 2 30er. 4 wären optimal.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Sagt abends bescheid bin für normal dabei ... und für hart hätte i denk i mal auch paar 30iger die helfen wü+rden

Braucht jemand noch den Dämmerungsstrike? Wollte so gegen 19.00h zwei Runs machen.

Bin dabei einmal Warlock Lvl 30 und einmal titan 28 oder 29 (je nachdem wie faul i gleich bin ...)

Ich würde mitmachen wenn wir auch noch schnell die Orakel und den Templer mitnehmen. Ich hab da den save mit meinem Hunter Level 30.

Muss ich auch noch mit meinem Jäger und Titan machen also ab da an bis ende

so, einiges geschafft heute, danke an den Trupp und so :thumbsup:

suche jetzt noch für Heute (Freitag) Nachmittag rum:

• 1x Orakel + Templer schubsen auf Hard (Checkpoint vorhanden, sowie Erfahrung + Eisbrecher)
  • 1x Nightfall-Strike
  • 2x Weekly Heroic Strike (für einen Run hab ich noch Jemanden)

Wann willst den Weekly machen ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...