Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Zockt wer heute noch den normal Raid hab neben meinem JG 30 und WL 29 noch meinen Titan der bis heute nachmittag 26 oder 27 (zig Waffen auf 300 ...also soll nicht heissen das mich welche durchziehen sollen , erfahrung ist genug da im raid...) ist und noch keinen Raid gezockt hat ... und ich das noch gern vorm reset erledigen möchte ....

Also wenn keinen normalen Raid mit dem Titan dann kann i nur folgendes anbieten: kann halt net mit einem 26 oder 27 Titan (je nachdem was er nachher ist) keinen kompletten Hart raid zocken... Könnte wenn dann mit meinem Warlock 29 oder Jäger 30 bis zu der Orakelphase dann auf den Titan switchen... die orakel zerstören , Templer schubsen , dann bist zu den 3 Loot kisten 2 links und 1 rechts bei den Gorgonen. und von da an wieder charakter switch !!!!

Hi... Bin ein mega geduldiger Typ, aber so langsam hab ich auch keinen Bock mehr Woche um Woche auf den Dienstag zu warten, um den Raid in der Hoffnung auf die Handschuhe zu machen und immer wieder alles andere zu bekommen, ausser eben diese, damit mein Warlock endlich 30 wird. Jeglicher Versuch mit einer 29'er Gruppe den Raid auf hard zu bestehen scheitert an der Konfluxphase vor dem Templer. Suche deswegen 3 30'er die bereit wären, heute oder morgen so ab 18/19 Uhr den schweren Raid mit mir und meinen anderen beiden 29'er Kollegen zu zocken, saves vor der Orakelphase umzupacken und dann den Raid wenigstens 1 x zu vollenden. Könnt mich gerne im PSN Anschreiben. Ansonsten warte ich auch "gerne" bis Xur irgendwann die Exotic Gloves wieder verkauft

Wo ist denn das Problem ? Bzw wieso schafft ihr das net ?

Das mit den Saves geht noch ? bei einigen funktioniert das nicht mehr ...

Suche heute Nachmittag welche die den normal RAID zocken.

Hab den RAID schon oft auf normal und schwer abgeschlossen ( 2 30er Chars) und nun muss noch mein 27er Titan erst den normalen noch machen.

Zig Waffen etc auf 300 vorhanden ;) also soll nicht heißen das i mich ziehen lassen will.

Ebenso die letzte weekly auf 28 und dämmerungsstrike :)

Hat wer noch nen CP Orakel Templer auf schwer ? Wollte das fix nach dem normal run machen ..

So letzte Aufruf für heute ..

Will mit meinem Titan Lvl 27 ( viele RAID-Waffen auf 300...) noch den normalen Raid durchzocken oder falls sich dafür keine finden würde ich gern die Orakelphase vor dem Tenpler und den Templer bis zu den Labyrinth auf hart zocken (Checkpoint ist vorhanden bzw habe ich auf meinem 30 Jäger)

Dann als "Nebenmission" wollte ich noch im Laufe des Tages Athen auf hart mit meinem 30 Warlock noch besiegen, dort ist ebenfalls der CP auf hart vorhanden ...

Werd jetzt in meiner PSN_Liste mal fragen wer Bock hat ansonsten wenn sich hier welche finden, einfach im PSN anschreiben ....

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...