maltee Geschrieben 18. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 mein kumpel (27warlock) und ich (26hunter) würden uns auch einen trupp anschließen. sind aber noch komplett raid neu. haben uns nur mal den anfang angeguckt und gesehen, dass es zu zweit wenig sinn macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 bei der clan trophy wäre ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 dem clan bin ich beigetreten und habe ihn als playstation clan festgelegt, das muss nur noch bestätigt werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Wir suchen für heute abend noch drei mitstreiter für den normalen raid. bin selber jäger level 29 und meine beiden kollegen sind warlock leve 28 aber ohne raid erfahrung. habe ihn selber schon einige male abgeschlossen, wäre aber trotzdem nicht schlecht wenn die drei erfahrung mit bringen würden. am besten einer der uns dann quasi "führen" kann start wäre 20uhr. entweder schickt ihr mir direkt eine fa mit betreff raid an maltee88 oder ihr schreibt hier rein. werde vorher hier nochmal reinschauen edit: sind voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Raid normal um 17:00 Uhr 1. Brilliamce 29er WL 2. playa_aco 29er Hunter 3. efiosh 29er WL 4. strohmi83 29er Titan 5.khimey 6.maltee88 29er hunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 22. November 2014 Teilen Geschrieben 22. November 2014 RAID auf normal um 16:00 Uhr. Suchen noch einen Hüter. PSN: Bodvarr habe um 12uhr noch fußball auswärts, sollte ich aber bis 16uhr zurück schaffen. bin lvl29 jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 BlackSun1988, wie schaut es denn nun bei dir aus. würde einer festen gruppe gerne beitreten. Ob es nun deine oder die von iTehDroid ist, ist mir relativ wurst. vielleicht hast du ja auch noch platz für ihn, seinen kumpel und mich edit: bin übrigens level 29 jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 mit doppelt spielen hätte ich auch kein problem, brigt alles übung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 1. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2014 hast eine pn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Alle die sich bei der Gruppe/Clan gestern oder heute angemeldet haben, sollen sich hier oder im gruppenforum bei meinem Post mal für die erste, feste Raid Gruppe eintragen, damit wir loslegen können Momentan haben wir: 1. iTehDroiD 2. KUS_SWAT_ 3. fischmal (prototype) 4. Maltee 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Hi Fly, ich wäre dabei. Bin level 29 jäger und habe den ersten raid schon ein paar mal abgeschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 22. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2014 habe mir gerade den dlc geholt. bin also offen für alles was neu ist (jäger lvl 30) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maltee Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 rumble kann man meiner meinung nach nur zu dritt starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.