matrixalex Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich und mein Kumpel suchen Leute fürs RAID, sind beide Jäger 28 und 29. Haben es noch nie gemacht! matrixalex BruceLoy Spielen meistens Abend ab 23 Uhr, wer Lust hat bitte melden. Zu zweit ist scheisse:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Suche eine Gruppe für den makellosen Raider Ich auch. Fehlen noch zwei trophies, Hard und makellos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Ein Vorschlag. Wir bilden eine Atheon RAID Gruppe die sich jeden Freitag und Samstag Abend ab 22, 23uhr zum Raiden und gleichzeitig üben trifft? Dann schafen wir diese Trophie auch! Wäre schön wenn noch paar erfahrene Leute aus dem Forum helfen würden! Ich denke Level 30 wär min. Äddet mich einfach oder macht andere Vorschläge? Ich fang einfach an und schreibe mich ein. 1. PSN ID: matrixalex Jäger. 30 2. Black_Swan1986 Bearbeitet 24. Januar 2015 von matrixalex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ein Vorschlag. Wir bilden eine Atheon RAID Gruppe die sich jeden Freitag und Samstag Abend ab 22, 23uhr zum Raiden und gleichzeitig üben trifft? Dann schafen wir diese Trophie auch! Wäre schön wenn noch paar erfahrene Leute aus dem Forum helfen würden! Ich denke Level 30 wär min. Äddet mich einfach oder macht andere Vorschläge? Ich fang einfach an und schreibe mich ein. 1. PSN ID: matrixalex Jäger. 30 2. Black_Swan1986 Sind schon zwei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ein Vorschlag. Wir bilden eine Atheon RAID Gruppe die sich jeden Freitag und Samstag Abend ab 22, 23uhr zum Raiden und gleichzeitig üben trifft? Dann schafen wir diese Trophie auch! Wäre schön wenn noch paar erfahrene Leute aus dem Forum helfen würden! Ich denke Level 30 wär min. Äddet mich einfach oder macht andere Vorschläge? Ich fang einfach an und schreibe mich ein. 1. PSN ID: matrixalex 2. Black_Swan1986 3. Grobotom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ein Vorschlag. Wir bilden eine Atheon RAID Gruppe die sich jeden Freitag und Samstag Abend ab 22, 23uhr zum Raiden und gleichzeitig üben trifft? Dann schafen wir diese Trophie auch! Wäre schön wenn noch paar erfahrene Leute aus dem Forum helfen würden! Ich denke Level 30 wär min. Äddet mich einfach oder macht andere Vorschläge? Ich fang einfach an und schreibe mich ein. 1. PSN ID: matrixalex 2. Black_Swan1986 3. Grobotom 4. Buerger_X Noch ein paar:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Sehr gut,ich wäre mit von der Partie Cool, dann können wir heute scho mit dem üben anfangen, wenn alle da sind;) Bearbeitet 24. Januar 2015 von matrixalex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matrixalex Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 bin leider noch unterwegs, denke aber das ich es bis ca. 23 Uhr schaffe... falls die anderen Kollegen können versuch ich frühzeitig da zu sein falls einer nicht kann müssen wir es ja eh leider verschieben und dann hetze ich mich nicht so ab ! Hoffe das wäre okay für euch und die Uhrzeit nicht zu spät Kein Stress, haben ganze Nacht zeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.