Kaybedeluxe Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Hey ich bin Level 22 und habe 50 Vorhut Marken. Ich würde gerne heute noch das Wochen Maximum erreichen (Ist der Reset heute Nacht?) Also würde mich Vorhut Strikes anschließen oder falls ihr eine andere Vorhutmarken Boost Methode kennt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Meine gelesen zu haben, dass der Reset immer Dienstags stattfindet. das wäre echt super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 12. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 Strike nur mit Clan Mitgliedern abschließen Also einmal durch den Venus - Nexus Gehirn Strike rushen. Kann ideal verbunden werden ohne zu sterben, falls das auch noch jemand braucht. 1. Kaybedeluxe 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Moin, hat noch jemand bis 11Uhr Zeit das Daily auf LvL 28 zu machen? habe das gestern verpeilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 17. Februar 2016 Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Hey Hüter! Mir fehlt nur noch die Lang lebe der König Trophäe. Kenne die Mechanik vom Königsfall-Raid, habe ihn aber noch nie auf Heroisch gespielt. Ich habe mit nem Titan Lichtlevel von 304 oder 305 aufgehört zu zocken, wäre daher super, wenn genügend Leute am Levelcap dabei wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Ich habe gerade den Patch 1.20 gezogen und mir würde es heute Abend auch gut passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 8. März 2016 Teilen Geschrieben 8. März 2016 (bearbeitet) Moin Hüter, ich (Titan) suche für heute abend einen heroischen Königsfall-Raid-Trupp. Ziel ist meine letzte Fehlende Trophäe: Lang lebe der König Schließe den Königsfall-Raid (Heroisch) ab. Edit: 16:25, stand jetzt sind wir 3 und suchen 3 weitere Hüter. Bearbeitet 8. März 2016 von Kaybedeluxe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.