Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Bin dabei

Zitat von Ronin418 viewpost.gif

Hallo liebe destiny zocker,

Ich suche 5 Leute die mit mir die

Clan Throphys

erdaddeln möchten. Bin selber warlock lvl 31 und vog hab mir ich ca 30 x gemacht.Würde hierzu auch einen clan erstellen und ihn danach auch wieder entfernen alles ohne Verpflichtung, nur der Trophies halber. Zocken können wir danach trotzdem immer noch xD, nur ich dachte mir bevor ich nem clan beitrete und es noch Leute gibt die die Trophy noch nicht haben dacht ich mir ist gleich mehreren damit geholfen.

Bin 30 Jahre alt und immer abends on.

Also wer Lust hat am besten über psn melden

Lg und gutes Neujahr reinzocking ;)

Psn-id: Ronin418

1. Ronin418

2. Brilliamce

3. Morpheus-X-

4. soobxela

5.

6.

Aktuell 4 noch 2 Plätze frei ;)

Bearbeitet von soobxela

Würde heute auch gerne 2 Runs machen. Habe nen 32, nen 31er und nen 30er Charakter, kann mit meinem Jäger auch Schwertträger machen.

Bin mal so frei und mache ne Liste und ne Uhrzeit.

Raid Crotas End heute 18.30 Uhr (möglichst 2 Runs)

1. p9kerface

2. GreyBan

3. soobxela

4.

5.

6.

Bitte nur mit Lvl 30 bis 32 eintragen, danke.

bin leider erst ab ca. 20 Uhr Zuhause, würde mich für den zweiten Run eintragen bzw. falls ihr angefangen habt und noch ein platz frei wäre würde ich mit einsteigen. Lg soobxela

Hallöchen allerseits,

ich suche Anschluss an eine Gruppe zum regelmäßigen Raiden. Alternativ finden sich ja vielleicht Leute die eine neue Gruppe bilden möchten. Zu mir: Ich habe 2 Lvl 32 Charaktere und einen auf Lvl 31 und recht viel Erfahrung.

Ich würde auch gerne mitmachen, da die meisten meiner Leute was anderes zocken !!! Hab auch drei Charaktere, nur leider alle Lvl 31.

Ein Vorschlag. Wir bilden eine Atheon RAID Gruppe die sich jeden Freitag und Samstag Abend ab 22, 23uhr zum Raiden und gleichzeitig üben trifft? Dann schafen wir diese Trophie auch! Wäre schön wenn noch paar erfahrene Leute aus dem Forum helfen würden! Ich denke Level 30 wär min. Äddet mich einfach oder macht andere Vorschläge? Ich fang einfach an und schreibe mich ein.

1. PSN ID: matrixalex

2. Black_Swan1986

3. Grobotom

4. Buerger_X

5. Soobxela

Noch ein paar:drool5:

Sehr gut,ich wäre mit von der Partie

Cool, dann können wir heute scho mit dem üben anfangen, wenn alle da sind;)

bin leider noch unterwegs, denke aber das ich es bis ca. 23 Uhr schaffe...

falls die anderen Kollegen können versuch ich frühzeitig da zu sein :smile: falls einer nicht kann müssen wir es ja eh leider verschieben und dann hetze ich mich nicht so ab ! Hoffe das wäre okay für euch und die Uhrzeit nicht zu spät

Morgen / Sonntag so ab 14 Uhr Jemand Lust auf Atheon (Hard)? Würds gern 2x fix durchziehen, also nur mit entsprechendem Level und Erfahrung bitte.

Hab einen Checkpoint bei den Torwächtern und einen bei Atheon direkt. Können wir dann je nach belieben dort starten.

Zeit und Lust hätte ich, also mit mir kannst du rechnen

Hi,

ich würde auch mitmachen, aber auch nur, wenn Leute dabei sind die sich auskennen, d.h.vollständig aufgelevelte Raidwaffen (Korrekturmaßnahme, Vision z.B) und das man den Raid in- und auswendig kennt (10 Mal sollte man den schon insgesamt auf normal/hart abgeschlossen haben und natürlich springen können.

Es wäre den anderen unfair gegenüber, wenn die Kriterien nicht von allen erfüllt würden. Geduld habe ich genug, aber wenn es an obigen Kleinigkeiten scheitern würde, ist es müßig.

Ich hoffe und denke mal, dass es auch im Sinne des Pfennig_Ede ist? ;)

3. Brilliamce

4. Soobxela

Ich habe auch alle Venus Raid Waffen auf Max. und kenne mich sehr gut aus. Hab zwar nur einen 31 Titan aber das langt ja locker :smile:

Suche für heute Abend 5 Mitspieler die Lust haben die VoG auf Schwer zu spielen.

Beginn ist 21:15 Uhr und sollten in einer guten Stunde durch kommen.

Bitte in die Liste eintragen und Zatoichi05 adden.

1. Zatoichi05

2. Yakuya-7

3. Buerger_X

4. Caesar0971

5. tefi

6. Soobxela

Ich habe den VoG auf schwer noch nie gemacht - hoffe, dass das kein Problem ist. Auf normal hab ich den schon ein paar mal gemacht (und geschafft)...

bin auch dabei ...

1. shootella (Warlock, Titan, Hunter je 32)

2. Ulupe (Titan LVL 31) - PSN: Ulupe

3. black_swan1986 (Warlock lvl. 31)

4. soobxela (Titan lvl. 31 )

5.

6.

Melde mich an. Bin zu 96% dabei. Da ich mit Crotas End nicht so die guten Erfahrungen habe bin ich über einen spitzen Raidanführer sehr dankbar. Bin der deutschen Sprache mächtig und kann "Anweisungen" umsetzen :-) :-) Das ist nicht immer eine Selbstverständlichkeit :-) :-)

Bin auch dabei, würde ihn nur gerne auf normal machen...wenn niemand was dagegen hat... danke

1. shootella (Warlock, Titan, Hunter je 32)

2. Ulupe (Titan LVL 31) - PSN: Ulupe

3. black_swan1986 (Warlock lvl. 31)

4.soobxela ( Titan lvl 31)

5.Yakuya-7 (warlock lvl31)

6.

Melde mich an. Bin zu 96% dabei. Da ich mit Crotas End nicht so die guten Erfahrungen habe bin ich über einen spitzen Raidanführer sehr dankbar. Bin der deutschen Sprache mächtig und kann "Anweisungen" umsetzen :-) :-) Das ist nicht immer eine Selbstverständlichkeit :-) :-)

hast mich überschrieben :smile: ist aber nicht schlimm

So einer noch. Die, die ich noch nicht in der FL habe, schicke ich spätestens morgen Abend eine Freundesanfrage.

Falls eure PSN-ID abweichend vom Forennick ist, mir bitte noch mitteilen.

Oder ihr schickt mir eine FA mit Betreff "Crota - 10Uhr" oder sowas ^^

Samstag, 31.01.2015 - Start: 10.00Uhr - Crota Hard (Komplett)

1. Homie21HB (Titan Level 32)

2. HSB4live (Titan Level 32)

3. Kollege (Warlock Level 32)

4. bacuya_3788 (Jäger Level 32)

5. shootella (Warlock, Titan, Jäger Level 32)

6. soobxela ( Titan lvl.31 )

Zeit und Lust hätte ich,bin leider nur Level 31:frown: hoffe das wäre trotzdem okay für euch

Ja, das sollte kein Problem sein.

Zitat:

Zitat von soobxela viewpost.gif

Samstag, 31.01.2015 - Start: 10.00Uhr - Crota Hard (Komplett)

1. Homie21HB (Titan Level 32)

2. HSB4live (Titan Level 32)

3. Kollege (Warlock Level 32)

4. bacuya_3788 (Jäger Level 32)

5. shootella (Warlock, Titan, Jäger Level 32)

6. soobxela ( Titan lvl.31 )

so Leute bin jetzt Level 32 geworden, dank Shootella und der Gruppe gestern! Jetzt müsste es auch kein Problem mehr sein :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...