RAKSHAH-47 Geschrieben 29. Februar 2016 Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Ich bräuchte noch die 2 Clan Trophen (Raid/Strike) und alle Raid Trophäen. Wenn jemand schon ein Team/Clan laufen hat, und Ich könnte für die Trophäen mitmachen wäre toll. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 Ich wäre auch dabei. Brauche noch alle Raid Trophäen für Platin. Psn: Rakshah-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 8. September 2017 Teilen Geschrieben 8. September 2017 Hi, habe mir heute die letzte Erweiterung geholt und brauche noch alle Raid Trophys. PSN: RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Hi King_Nico, schreib mich bitte auch dazu, brauch auch noch die Trophys. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.