Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

hallo leute.

ich hab ne kleinen clan für destiny gegründet und suche hier noch 2-3 leute,die im team strikes und raids zocken wollen. wer interesse hat,kann mich hier oder im psn anschreiben.

p.s. es wäre sinnvoll wenn ihr mindestens auf rang20 seit..

Geschrieben

falls jemand grade mit charakter 2 oder 3 die story neustartet,würde ich mich freuen wenn mann das zusammen machen würde. ich muss jetz noch den warlock aufleveln.. wer lust hat einfach anschreiben

Geschrieben

such auch noch ne feste gruppe,mit der ich den raid spielen darf. habe einige anläufe bisher gehabt,bloss war das mit verschiedenen gruppen. deshalb suche ich nun ne feste gruppe. habe ne 28er jäger+ vollaufgelevelten eisbrecher.

Geschrieben

mahlzeit.

suche auch ne feste gruppe für den raid und halt für die täglichen/wöchtenlichen sachen. bin nun auch im brigarde clan vom forum hier,also könnte mann die speziellen clan trophäen auch machen.

nebenbei level ich nun den warlock auf bzw habe gestern angefangen und würde mich freuen wenn sich da eventuell auch jemand zu finden lässt,da die story beim ersten mal schon zäh war.

aktueller stand ist momentan:

- jäger level 29

- titan level 27

- warlock level 3

Geschrieben

spielt eine gruppe momentan grad den raid auf normal? wollte ne neuen versuch starten um die noch fehlenden stiefel zu bekommen. wäre cool wenn ich irgendwo miteinsteigen könnte

Geschrieben
Kollege und ich hätten heute gegen 19 - 19:30 Uhr lust die Raid auf Hard zu spielen!

1. Fuetlinger (Level 29, Warlock Sunsinger)

2. BlocX (Level 30, Warlock Sunsinger)

3.

4.

5.

6.

hab den Hard RAID aber leider noch nicht gespielt. Bzw fehlt mir ne gute primär Waffe mit elementschaden für den Hard raid

Geschrieben

suche noch leute,die in ner festen gruppe den makellosen raid probieren will. gruppe besteht bisher aus 4festen mitgliedern und 1aushilfe. wäre schön wenn sich da jemand finden tut.

Geschrieben

morgen war ein versuch angedacht,aber da ist wohl jemand nun abgesprungen und daher mein aufruf hier.. dich habe ich doch schon in der liste? hast du nicht eine gruppe?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...