buerger Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hallo. Wer möchte kann mich gerne adden. Spiele auf der PS4, Headset ist vorhanden. @Termos_87: da bin ich locker drüber. Gruß Buerger_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 Ich würde gerne versuchen, die Trophäen "Triple Pay" und "First Strike" zu boosten.Wir versuchen uns dann im 3v3 zu finden, jede Klasse muss 2 mal vertreten sein, so bilden sich auch die Teams. HS sollte ebenfalls vorhanden sein. Wir spielen am Montag 15.09 um 19:00 Uhr. In die Liste eintragen, dann FA MIT Inhalt bitte an mich (arthok_the_mean) 1. Arthok - arthok_the_mean - Jäger 2. -Jäger 3. pbbhfh - pbbhrbsb - Titan 4. -Titan 5. ps2fan - ZeRo-Nullblicker - Warlock 6. DesertStorm - aubmord_187 - Warlock 7. Diddi89 - Diddi89 - Ersatzspieler - Warlock/Jäger/Titan wäre cool wenn du noch einen hättest 8. Buerger_X - Titan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Sou, mittlerweile habe ich fast alle in meiner FL, also scheint das mit den Freundesanfragen wieder zu klappen. Deswegen meine Frage, ob wir heut abend mal einen Anlauf wagen sollen? Allerdings brauchen wir immer noch einen 2. Warlock. Also wie sieht's aus? (zur Erinnerung: es geht um die Trophy Triple Play) Also heute abend. Ein Warlock macht noch mit. Ich habe Ihn gestern gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 9. November 2014 Teilen Geschrieben 9. November 2014 Hallo. Mich könnt ihr ebenfalls für makellos er Raider adden. Titan 29 mit Erfahrung. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 6 Uhr fällt aus, da ich ne andere Gruppe aushelfe. Aber der Dienstag steht fest!! So um ca. 16/17 Uhr!! Sag Euch dann Bescheid!! Falls ihr doch nicht könnt bitte absagen!! Tragt euch bitte mit euren PSN Namen ein und ich schicke euch dann ne Freundschaftsanfrage! 1. Suleika87 2. Losch ( Warlock Level 30) 3. To8iK- (Warlock Level 28) 4. Werkelferkel 5. Omit123... 6. Buerger_X (Titan 29) Reserve u. auch mal gern für weitere Raids 26 u. 30! 1) 2) 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hallo. Ich würde jetzt gerne den Dämmerungsstrike machen. Wenn jemand helfen will bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 18. Januar 2015 Teilen Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Kann mir jemand jetzt schnell beim wöchentlichen Steine helfen? Danke. Edit: hat sich erledigt Bearbeitet 18. Januar 2015 von buerger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 20. Januar 2015 Teilen Geschrieben 20. Januar 2015 Bitte adden wenn man mich beim wöchentlich und Dämmerungsstrike mitnehmen will. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 25. Januar 2015 Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Morgen / Sonntag so ab 14 Uhr Jemand Lust auf Atheon (Hard)? Würds gern 2x fix durchziehen, also nur mit entsprechendem Level und Erfahrung bitte.Hab einen Checkpoint bei den Torwächtern und einen bei Atheon direkt. Können wir dann je nach belieben dort starten. Wäre gern dabei. Titan LV31 mit Erfahrung und Waffen , aber ohne Lootglück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 27. Januar 2015 Teilen Geschrieben 27. Januar 2015 Ich würde nochmal gern nen Versuch für den Makelosen Raid in Angriff nehmen! Wer auch daran Interesse hat, bitte hier oder über Psn melden! Bitte nur Leute mit Erfahrung melden, die den Raid quasi auswendig kennen! Wäre top wenn wir ne gute Truppe zusammen kriegen und das schnell packen! 1. Pfennig_Ede92 2. Buerger_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Suche für heute Abend 5 Mitspieler die Lust haben die VoG auf Schwer zu spielen. Beginn ist 21:15 Uhr und sollten in einer guten Stunde durch kommen. Bitte in die Liste eintragen und Zatoichi05 adden. 1. Zatoichi05 2. Yakuya-7 3. Buerger_X 4. 5. 6. Bis später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Such eine Gruppe für die Flawless-Raider-Trophäe! Bitte nur Leute melden, die den Raid in- und auswending kennen, kein Problem mit der Sprungpassage oder sonst etwas haben. Es ist nicht schlimm, wenn mal jemand ausversehen stirbt, aber wenn Grundkenntnisse fehlen, bringt das nicht viel. Übernehm auch das Relikt beim Templer und die Portale bei Atheon. Durchhaltevermögen wäre natürlich auch nicht schlecht. 1. STARiLEGEND 2. ASTDaywalker 3. Buerger_X 4. 5. 6. Zeitpunkt machen wir dann aus, wenn genug Leute beisammen sind.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ging ja schnell. Wie wäre es mit Sonntag (morgen) ab 15:00 Uhr? Wäre Perfekt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 1. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2016 Hallo. Ich suche auf diesem Wege noch jemand, oder besser mehrere welche mit mir die Trophäe mit den Glocken machen würden. Für den RAID wäre ich natürlich auch gern bereit. Titan 371 PSN : Buerger_X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Ok. Dann wären wir 5 für die Glockentrophäe und den Raid. Also - TTDome96 - Claus_Thaler - Simuiacrum - Buerger_X - Reiner Einer noch und los. Heute wäre doch günstig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.