Best Kept Secret Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Moin Suche 3 Leute für den Raid.Wollen gegen 16:30Uhr den normalen machen und anschließend den 30ziger 1.Nodschi 2.UdoB 3.Omuschel 4. 5. 6. wenn ihr mich beim normalen um 16:30 dabei haben wollt einfach adden, habe aber nur bis 18 Uhr Zeit und dann um 19-21 uhr für die Hard Raid. PSN-ID: Fuetlinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Best Kept Secret Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 Unsere 5er-Gruppe (1x 29, 4x 30) sucht für heute Abend Hard Raid um 19 Uhr noch 1 Mitspieler Erfahrung und Waffen auf 300 sind natürlich gewünscht. Haben aktuell nen Gatekeeper Checkpoint und wenn das schnell geht würden wir die Hard Raid nochmal von vorne beginnen mit nem 2. Chara Bitte mir einfach ne PN schreiben wer Lust hat. PSN: Fuetlinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Best Kept Secret Geschrieben 21. November 2014 Teilen Geschrieben 21. November 2014 suchen auch noch einen für Level 30er-Raid, sind aktuell 5. Checkpoint bei Gatekeepern, danach neuer Run von vorne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Best Kept Secret Geschrieben 26. November 2014 Teilen Geschrieben 26. November 2014 Da würde ich mich ebenfalls anschliessen. Suche meist auch immer wieder 1-2 leute für Strikes oder halt etliche Hüter für nen Raid. Wäre schon nett mal die gleichen Stimmen zu hören. Add mich einfach mal... bacuya_3788 ... bin in der Woche auch ab 19 Uhr und am Wochenende so wie es passt da. Ich und ein paar Freunde von mir haben ebenfalls Interesse ne feste Raid Gruppe etc. aufzustellen. Bitte mich auch einfach mal adden @PK32-TRG5 und @bacuya_3788 PSN-ID: Fuetlinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Best Kept Secret Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Kollege und ich hätten heute gegen 19 Uhr Lust die Raid auf Hard zu starten. Habe allerdings nur bis 22 Uhr Zeit, sollte aber hoffentlich klappen wenn sich einige erfahrene Spieler finden. Weiß einer von euch wie das mit den Checkpoints funktioniert? Habe mit Warlock auf Hard einen Checkpoint bei der Orakel-Phase abgeholt und danach einen Run auf Normal gestartet. War das falsch und mein Hard Checkpoint ist jetzt durch den kompletten Normal Run hinüber? 1. Fuetlinger (Level 29, Warlock Sunsinger) 2. BlocX (Level 30, Warlock Sunsinger) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Best Kept Secret Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 LvL 30er Titan sucht für heute 30er Raid. PSN: Bodvarr siehe mein Post von vorhin: "Kollege und ich hätten heute gegen 19 Uhr Lust die Raid auf Hard zu starten. Habe allerdings nur bis 22 Uhr Zeit, sollte aber hoffentlich klappen wenn sich einige erfahrene Spieler finden. Weiß einer von euch wie das mit den Checkpoints funktioniert? Habe mit Warlock auf Hard einen Checkpoint bei der Orakel-Phase abgeholt und danach einen Run auf Normal gestartet. War das falsch und mein Hard Checkpoint ist jetzt durch den kompletten Normal Run hinüber? 1. Fuetlinger (Level 29, Warlock Sunsinger) 2. BlocX (Level 30, Warlock Sunsinger) 3. 4. 5. 6. " Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Best Kept Secret Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Gibt's ne Gruppe, die heute den RAID spielen? Hab 29er Jäger und 28er titan Kollege und ich hätten heute gegen 19 - 19:30 Uhr lust die Raid auf Hard zu spielen! 1. Fuetlinger (Level 29, Warlock Sunsinger) 2. BlocX (Level 30, Warlock Sunsinger) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Best Kept Secret Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Noch jemand Lust auf Hard Raid jetzt demnächst? Suchen noch 3 Mitspieler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Best Kept Secret Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Level 30er noch Zeit für Hard Raid? 1. Fuetlinger, 29 2. BlocX, 30 3. RoYLoX, 29 4. Obscure 6483, 29 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Best Kept Secret Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 29 ger kannste vergessen bin LEvel 30 aber nicht mit 29. na und? ich bin 29, hab die Raid schon einige male auf Hard geschafft und Erfahrung + alle Waffen auf 300. Hat sicher nichts mit dem Level zu tun. Aber klar mit nur 30ern ist es schon etwas leichter, mit dir wären wir immerhin 2-3 von 6 auf Level 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Best Kept Secret Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Jetzt jemand spontan Lust auf die 26er Raid? Wollte nen 25er Kumpel durchziehen und suchen noch ein paar fähige Leute 1. Fuetlinger (28, Hunter) 2. Tubesh (25, Titan) 3. mh-ghost2 (30, Hunter) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Best Kept Secret Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Hat heute Abend gegen 19 Uhr ne Gruppe Lust mit 1-2 Chars die Crota Raid zu machen? Sind aktuell 1 Level 31er, 1 Level 32er (noch nicht 100% sicher) und ich selbst ein Level 30 (Titan, Warlock, Hunter) Bitte einfach mal posten oder ne Private PN an mich, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.