Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Destiny (PS4)

Dragarock

Recommended Posts

Moin Suche 3 Leute für den Raid.

Wollen gegen 16:30Uhr den normalen machen und anschließend den 30ziger

1.Nodschi

2.UdoB

3.Omuschel

4.

5.

6.

wenn ihr mich beim normalen um 16:30 dabei haben wollt einfach adden, habe aber nur bis 18 Uhr Zeit und dann um 19-21 uhr für die Hard Raid.

PSN-ID: Fuetlinger

Unsere 5er-Gruppe (1x 29, 4x 30) sucht für heute Abend Hard Raid um 19 Uhr noch 1 Mitspieler

Erfahrung und Waffen auf 300 sind natürlich gewünscht.

Haben aktuell nen Gatekeeper Checkpoint und wenn das schnell geht würden wir die Hard Raid nochmal von vorne beginnen mit nem 2. Chara

Bitte mir einfach ne PN schreiben wer Lust hat.

PSN: Fuetlinger

Da würde ich mich ebenfalls anschliessen. Suche meist auch immer wieder 1-2 leute für Strikes oder halt etliche Hüter für nen Raid. Wäre schon nett mal die gleichen Stimmen zu hören.

Add mich einfach mal... bacuya_3788 ... bin in der Woche auch ab 19 Uhr und am Wochenende so wie es passt da.

Ich und ein paar Freunde von mir haben ebenfalls Interesse ne feste Raid Gruppe etc. aufzustellen. Bitte mich auch einfach mal adden @PK32-TRG5 und @bacuya_3788

PSN-ID: Fuetlinger

Kollege und ich hätten heute gegen 19 Uhr Lust die Raid auf Hard zu starten. Habe allerdings nur bis 22 Uhr Zeit, sollte aber hoffentlich klappen wenn sich einige erfahrene Spieler finden. Weiß einer von euch wie das mit den Checkpoints funktioniert? Habe mit Warlock auf Hard einen Checkpoint bei der Orakel-Phase abgeholt und danach einen Run auf Normal gestartet. War das falsch und mein Hard Checkpoint ist jetzt durch den kompletten Normal Run hinüber?

1. Fuetlinger (Level 29, Warlock Sunsinger)

2. BlocX (Level 30, Warlock Sunsinger)

3.

4.

5.

6.

LvL 30er Titan sucht für heute 30er Raid. PSN: Bodvarr

siehe mein Post von vorhin:

"Kollege und ich hätten heute gegen 19 Uhr Lust die Raid auf Hard zu starten. Habe allerdings nur bis 22 Uhr Zeit, sollte aber hoffentlich klappen wenn sich einige erfahrene Spieler finden. Weiß einer von euch wie das mit den Checkpoints funktioniert? Habe mit Warlock auf Hard einen Checkpoint bei der Orakel-Phase abgeholt und danach einen Run auf Normal gestartet. War das falsch und mein Hard Checkpoint ist jetzt durch den kompletten Normal Run hinüber?

1. Fuetlinger (Level 29, Warlock Sunsinger)

2. BlocX (Level 30, Warlock Sunsinger)

3.

4.

5.

6.

"

29 ger kannste vergessen bin LEvel 30 aber nicht mit 29.

na und? ich bin 29, hab die Raid schon einige male auf Hard geschafft und Erfahrung + alle Waffen auf 300. Hat sicher nichts mit dem Level zu tun. Aber klar mit nur 30ern ist es schon etwas leichter, mit dir wären wir immerhin 2-3 von 6 auf Level 30

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...