PotatoFritz Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 Warlock lvl 31; Titan lvl 30; Jäger lvl 30 sucht Leute für wöchentliche/Dämmerungs-Strikes, etc. Für Raids habe ich leider oft zu wenig Zeit und daher auch kaum Erfahrung (Familie & Beruf), aber def. Interesse und Lust drauf. Added mich einfach mit dem Hinweis auf's Trophie-Forum PSN-ID -> KINGPIN_GER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 11. Januar 2015 Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Warlock lvl 31; Titan lvl 31; Jäger lvl 30; Waffen 331 sucht Leute für wöchentliche/Dämmerungs-Strikes, etc. Für Raids habe ich leider oft zu wenig Zeit und daher auch kaum Erfahrung (Familie & Beruf), aber def. Interesse und Lust drauf. Ab Dienstag sind Frau & Kind für drei Wochen zur Kur. Da bin ich für alles zu haben! Added mich einfach mit dem Hinweis auf's Trophie-Forum PSN-ID -> KINGPIN_GER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Da für Crota-Raid leider nicht genug Mitspieler gefunden worden sind, verschiebe ich es erstmal auf morgen. Denke mal zwischen 16:30 und 17:00 Uhr.1. Mook4tw (31 warlock) 2. 3. 4. 5. 6. MfG Wäre gerne dabei! Kann mit Warlock 31, Titan 31 oder Hunter 30 dienen. Spiele aber den Hunter nicht so gerne... Waffen sind auf 331 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Da für Crota-Raid leider nicht genug Mitspieler gefunden worden sind, verschiebe ich es erstmal auf morgen. Denke mal zwischen 16:30 und 17:00 Uhr.1. Mook4tw (31 warlock) 2. XLeon911X ( 31 Jäger ) 3. KINGPIN_GER (31 Warlock / 31 Titan) 4. 5. 6. MfG Bin def. ab Mittags online... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Irgendjemand hier, der noch die die.clan trophies benötigt? Könnten gleich mit crota raid kombinierenFür morgen Clan Trophies brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PotatoFritz Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 (bearbeitet) Nach über 'nem Jahr Pause hat auch mich Destiny wieder gepackt! Warlock LL307 sucht Mitstreiter für Raids (gerne makelloser nach etwas Training), Dämmerungsstrikes, Arena und/oder fröhliches COOPen. Gerne auch Osiris, wobei ich da bisher nur auf's Maul bekommen habe.... Mein Vorteil : bin ein dufter "alter" Typ Mein Nachteil : bin Schichtarbeiter und Familiendaddy, daher nicht zu regelmäßigen Zeiten ON, sondern je nach Freizeit "rund um die Uhr" Einfach Freundschaftsanfrage an KINGPIN_GER mit dem Hinweis auf's Trophyforum, dann wird's klappen... :-) Bearbeitet 30. Juli 2016 von PotatoFritz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.